Fleckige Haut am Ohr und Kopf
Diskutiere Fleckige Haut am Ohr und Kopf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo in die Runde,
mir fiel vor ein paar Monaten schon mal auf, dass mein Pepe einen hellen Fleck am Ohr hat (wenn das Licht durchscheint). Das...
-
-
Fleckige Haut am Ohr und Kopf Beitrag #1
Hallo in die Runde,
mir fiel vor ein paar Monaten schon mal auf, dass mein Pepe einen hellen Fleck am Ohr hat (wenn das Licht durchscheint). Das hatte ich beim Impfen mal mit angesprochen und die Ärztin ging von einer kleinen Narbe aus. Auf meine Antwort, das es sich langsam vergrößert ging sie nicht ein. Gestern lag Pepi auf dem Bett und das Licht fiel wieder auf seine Ohren. Da bin ich fast etwas erschreckt. Mittlerweile sind beide Ohren komplett fleckig! Auch seine Haut ums Ohr und über dem Auge. Er ist sonst komplett unauffällig und fühlt sich wohl. Kennt das jemand?

Bilder anbei.
Liebe Grüße
Lou mit Pablo und Pepe

-
2D733484-D5B9-4D3E-A805-7FC4302CBC03.jpeg
482,6 KB
· Aufrufe: 10
-
-
-
Fleckige Haut am Ohr und Kopf Beitrag #2
Hallo,
ich würde atok sagen dass du dir keine Gedanken machen musst. Ich nehme an dass das einfach die Hautfarbe ist, die sich verändert hat. Wenn du dennoch Angst hast, dann zum Tierarzt und gezielt noch einmal danach fragen
-
-
Fleckige Haut am Ohr und Kopf Beitrag #3
Hallo!
Meine Lisa hat das auch und ich hab mir da wirklich noch nie Gedanken drüber gemacht.
Edit: Week hat das auch.
Thema: