Welche Tagesdecken fürs Sofa
Diskutiere Welche Tagesdecken fürs Sofa im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Lieben, ich Kuschel gerne auf der Couch in Decken. Könnt ihr mir sagen welcher Stoff oder welche Decken konkret geeignet sind , so das keine...
-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #1
Ihr Lieben, ich Kuschel gerne auf der Couch in Decken. Könnt ihr mir sagen welcher Stoff oder welche Decken konkret geeignet sind , so das keine Katzenhaare hängen bleiben?
Ich danke euch und bleibt gesund
-
-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #2
Wir haben schon diverse unterschiedliche Wolldecken gehabt.... die beste Erfahrung haben wir mit Kunstfelloptik Decken gemacht. Da können die Haare einigermaßen abgeschüttelt werden und durch die melierte Farbe , fallen sie auch nicht so doll auf oder mal kurz bei Kaltluft in den Trockner werfen, geht auch ganz gut aber so ganz ohne Katzenhaare gehts einfach nicht.

-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #3
Mich stören die Haare nicht aber meine Schwiegermutter kommt

-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #4
Wie lange bleibt sie denn? Ich würde neue Decke kaufen empfehlen

Da ich keinen Trockner hab und ständig zu viele extrem haarige Katzen im Bett hab ich angefangen mit dem Polstersauger das schlimmste zu reduzieren. So gern ich die Bande hab, Haare in Mund, Nase, Augen ist dann sogar mir zu viel.
-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #5
Kurz bevor die Schwiemu kommt, einfach alle Decken WEG

. Schwiemu hat dann das saubere Sofa zum Sitzen.
Falls die Katzen dann in dieser Zeit auf's unbedeckte Sofa gehen, kriegst du von dort die Haare mit der Wunderbürste wieder super weg.
Paku Paku Multi-Use Etiquette Roller (Deutsch Handbuch): Amazon.de: Küche & Haushalt
Der Paku-Paku funktioniert auch auf Decken, die muss man halt bisschen spannen. Das geht super mit ganz normalen, "schweren", kurzflorigen Wolldecken (ich bevorzuge mittlerweile reine Baumwolle).
-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #6
Den Paku Paku hab ich auch, funktioniert super auf dem Sofa

-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #7
Ich würde einfach eine Schwiegermutterdecke und eine normale Decke kaufen. Problem gelöst

-
-
Welche Tagesdecken fürs Sofa Beitrag #8
Würde ich genauso machen
Die eine als gute Decke für die Schwiegermutter, die andere als Alltagsdecke

Thema: