Hallo und erstmal Willkommen hier im Forum!
Super, dass ihr euch um die Katze kümmert.
Ich versuche, sogut es geht, auf deine Fragen einzugehen, ggf wissen dazu die anderen dann doch etwas mehr.
Aber erstmal zu Punkt:
1) Ja bitte gib ihr weiterhin soviel, wie sie möchte! Was für ein Nassfutter fütterst du? Und warum Kitten Nassfutter?
2) Lass sie um Himmels Willen bitte nicht mehr raus!
Du weißt nie, wann sie ihre Meinung ändert und geht. Sie braucht sich auch nur vor irgendwas erschrecken oder eine fremde Katze macht Ärger und verletzt sie womöglich noch irgendwie. Ich würde das nicht mehr tun!
3) Wie genau sind diese Wurfkisten denn aufgebaut? Wo stehen sie?
4) Das mit dem warmen Wasser ist mir tatsächlich auch unbekannt. Da wissen andere vielleicht mehr dazu.
5) Das mit dem Schleimpropf ist richtig und der Bauch senkt sich kurz vor Geburt ganz deutlich. Meist werden sie auch etwas unruhig. Die Zitzen sind normalerweise dann auch komplett frei geleckt.
6) Ist sie denn immer sehr dreckig? Hat sie Durchfall/weichen Kot?
7) Wenn sie nicht will, dann muss sie sowas auch nicht zu sich nehmen. Solanges sie gutes, hochwertiges Nassfutter frisst, ist doch alles gut.
8) Wurde sie auf Flöhe untersucht? Da du sie ja weiterhin rauslässt bisher, ist es nicht ganz unwahrscheinlich.
Und was ich dir noch raten würde:
Besorge dir Aufzuchtsmilch für Kitten und entsprechende Fläschchen dazu. Im Worst Case musst du die Kitten ggf zufüttern. Hast du einen Tierarzt an der Hand, der im Notfall da ist? zB, wenn es Komplikationen gibt?