Dem treuesten der Treuen

Diskutiere Dem treuesten der Treuen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das eine Jahr deines Lebensabends das du bei uns verbracht hast war leider viel zu kurz. Bitte verzeih mir, daß ich deiner schwersten Stunde nicht...
  • Dem treuesten der Treuen Beitrag #1
H

harley_davidson

Das eine Jahr deines Lebensabends das du bei uns verbracht hast war leider viel zu kurz. Bitte verzeih mir, daß ich deiner schwersten Stunde nicht bei dir war. Felix du warst der Beste.

• Dem treuesten der Treuen Beitrag #2
Tut mir leid das er so früh über die regenbogenbrücke gehen musste.
bei dir hatte er es, obwohl nur so kurz, bestimmt total gut und daran wird er sich immer erinnern und dich nie vergessen.

• Dem treuesten der Treuen Beitrag #3
Hallo,

auch von mir mein herzliches Beileid, ich bin mir sicher, Du wirst ihn wiedersehen...

Liebe Grüße,

Claus

• Dem treuesten der Treuen Beitrag #4
Ich fühle mit dir...
Mir ging erging es auch so.
Sie wurde auch nur 1 Jahr.
Kopf Hoch....
Lieben Gruß
Tina

Thema:

Dem treuesten der Treuen

Dem treuesten der Treuen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten