17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #1 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Hallo Zusammen, ich möchte Euch hier meine neuen Mitbewohner vorstellen. Nia und Koi, beide 9 Monate, kastriert und 2 fach geimpft. Ich habe die Beiden bei e... Kleinanzeigen gesehen und musste direkt hin schreiben. Sie sind seit 30.4.21 bei mir. Sie sind ganz süße Mäuse und total lieb.
Hallo Zusammen, ich möchte Euch hier meine neuen Mitbewohner vorstellen. Nia und Koi, beide 9 Monate, kastriert und 2 fach geimpft. Ich habe die Beiden bei e... Kleinanzeigen gesehen und musste direkt hin schreiben. Sie sind seit 30.4.21 bei mir. Sie sind ganz süße Mäuse und total lieb.
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Anzeige Schau mal hier:2 neue Mitbewohner sind eingezogen .
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Koi und Nia seid herzlich willkommen
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #3 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Zwei Lackfellchen ( mal schnell blaue Tasche suchen geht )
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Herzlich willkommen und viel Freude und Gesundheit mit den zwei Schönheiten !
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #5 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Auch von uns ein herzliches Willkommen
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen. (Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch)
Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen. (Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch)
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #7 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 2 schwarze Schätze! Danke, dass du ihnen ein tolles Zuhause gegeben hast und das wichtigste:dass, die beiden zusammen sind. Wirklich sehr niedlich die beiden. Ich mag ja schwarze Katzen so gern❤
2 schwarze Schätze! Danke, dass du ihnen ein tolles Zuhause gegeben hast und das wichtigste:dass, die beiden zusammen sind. Wirklich sehr niedlich die beiden. Ich mag ja schwarze Katzen so gern❤
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #8 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #9 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 36 Pfoten schrieb: Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen. (Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch) Zum Vergrößern anklicken.... Menno, ich hatte das doch extra ganz klein geschrieben
36 Pfoten schrieb: Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen. (Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch) Zum Vergrößern anklicken.... Menno, ich hatte das doch extra ganz klein geschrieben
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #10 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 mondhexe schrieb: Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Verbot gibt es hier aber nicht
mondhexe schrieb: Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Verbot gibt es hier aber nicht
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #11 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 mondhexe schrieb: Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann nehme ich eben Lila Taschen
mondhexe schrieb: Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden. Ja, sie sind so süß Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann nehme ich eben Lila Taschen
17.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #12 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Lila Taschen sind erlaubt, jedoch ohne schwarzem maunzendem Inhalt
18.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #13 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Glückwunsch zu deinen neuen Schätzchen Koi und Nia.
18.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #14 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 mondhexe schrieb: Lila Taschen sind erlaubt, jedoch ohne schwarzem maunzendem Inhalt Zum Vergrößern anklicken.... Wie Schade!
mondhexe schrieb: Lila Taschen sind erlaubt, jedoch ohne schwarzem maunzendem Inhalt Zum Vergrößern anklicken.... Wie Schade!
18.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #15 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Guten Morgeeen! Wie geht es den schwarzen, süßen Schätzen heute?
18.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #16 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Oh, zwei zauberhafte Lackfellchen. ♥ Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei Zuckerschnuten. Hab grad mal geguckt: Du bist ja auch schon so lange hier angemeldet wie ich. Hallo Foren-Grufti, willkommen zurück.
♥ Oh, zwei zauberhafte Lackfellchen. ♥ Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei Zuckerschnuten. Hab grad mal geguckt: Du bist ja auch schon so lange hier angemeldet wie ich. Hallo Foren-Grufti, willkommen zurück.
19.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #17 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Meinen beiden Süßen geht es sehr gut, die rocken gerade die Bude. Ich hoffe nur, dass sie sich bald ausgetobt haben für heut - ich will ins Bett Sie sind zwei ganz liebe und neugierige Mäuse Ja, ich bin schon recht lange hier angemeldet. Lese hier beinahe jeden Tag mit. Ich bin so froh, dass die Zwei den Weg zu mir gefunden haben.
Meinen beiden Süßen geht es sehr gut, die rocken gerade die Bude. Ich hoffe nur, dass sie sich bald ausgetobt haben für heut - ich will ins Bett Sie sind zwei ganz liebe und neugierige Mäuse Ja, ich bin schon recht lange hier angemeldet. Lese hier beinahe jeden Tag mit. Ich bin so froh, dass die Zwei den Weg zu mir gefunden haben.
19.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #18 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Und wo bleiben die neuen Fotos?
19.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #19 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Leider noch keine neuen Fotos, die Beiden sind einfach zu schnell und ich zu langsam. Schlechte Kombination☹ Sobald ich mal wieder welche habe auf denen man sie auch sieht und nicht nur einen schwarzen streifen stell ich sie ein, versprochen
Leider noch keine neuen Fotos, die Beiden sind einfach zu schnell und ich zu langsam. Schlechte Kombination☹ Sobald ich mal wieder welche habe auf denen man sie auch sieht und nicht nur einen schwarzen streifen stell ich sie ein, versprochen
25.05.2021 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #20 M mondhexe Beiträge 53 Reaktionspunkte 34 Hallo zusammen, hier mal ein Versuch, ein kurzes Video einzustellen. Leider weiss ich überhaupt nicht, wie das geht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hallo zusammen, hier mal ein Versuch, ein kurzes Video einzustellen. Leider weiss ich überhaupt nicht, wie das geht. YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.