2 neue Mitbewohner sind eingezogen

Diskutiere 2 neue Mitbewohner sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich möchte Euch hier meine neuen Mitbewohner vorstellen. Nia und Koi, beide 9 Monate, kastriert und 2 fach geimpft. Ich habe die...
  • 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #1
M

mondhexe

Hallo Zusammen,
ich möchte Euch hier meine neuen Mitbewohner vorstellen.
Nia und Koi, beide 9 Monate, kastriert und 2 fach geimpft.
Ich habe die Beiden bei e... Kleinanzeigen gesehen und musste direkt hin schreiben.
Sie sind seit 30.4.21 bei mir. Sie sind ganz süße Mäuse und total lieb.

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #2
Koi und Nia seid herzlich willkommen 😺

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #3
Zwei Lackfellchen :d078: ( mal schnell blaue Tasche suchen geht )

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Freude und Gesundheit mit den zwei Schönheiten :love: :love: !

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #5
Auch von uns ein herzliches Willkommen 💐

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #6
Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen.:love:
(Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch:LOL:)

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #7
2 schwarze Schätze!😍😍

Danke, dass du ihnen ein tolles Zuhause gegeben hast und das wichtigste:dass, die beiden zusammen sind.

Wirklich sehr niedlich die beiden.
Ich mag ja schwarze Katzen so gern❤

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #8
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße an meine Beiden.
Ja, sie sind so süß😍
Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind😂😜

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #9
Ich sage auch ein herzlich Willkommen und viel Freude mit den süßen Lackfellchen.:love:
(Und ich bin ja nicht so direkt wie Emil und gehe sofort die blaue Klau-Tasche suchen, 2 Tage Zeit hast Du noch:LOL:)

Menno, ich hatte das doch extra ganz klein geschrieben ;)

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #10
Ja, sie sind so süß😍
Ach ja, will nur noch erwähnen, dass es in meiner Stadt blaue Taschen verboten sind😂😜

Dieses Verbot gibt es hier aber nicht 😂

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #11
Ja, sie sind so süß😍
Gut dann nehme ich eben Lila Taschen🤣👍🏻

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #12
Lila Taschen sind erlaubt, jedoch ohne schwarzem maunzendem Inhalt😉

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #13
Glückwunsch zu deinen neuen Schätzchen Koi und Nia. 💕

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #15
Guten Morgeeen!

Wie geht es den schwarzen, süßen Schätzen heute?🥰

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #16
♥ Oh, zwei zauberhafte Lackfellchen. ♥ Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei Zuckerschnuten.

Hab grad mal geguckt: Du bist ja auch schon so lange hier angemeldet wie ich. Hallo Foren-Grufti, willkommen zurück. :f050:

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #17
Meinen beiden Süßen geht es sehr gut, die rocken gerade die Bude.
Ich hoffe nur, dass sie sich bald ausgetobt haben für heut - ich will ins Bett😁
Sie sind zwei ganz liebe und neugierige Mäuse😻
Ja, ich bin schon recht lange hier angemeldet. Lese hier beinahe jeden Tag mit.
Ich bin so froh, dass die Zwei den Weg zu mir gefunden haben.

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #18
Und wo bleiben die neuen Fotos?

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #19
Leider noch keine neuen Fotos, die Beiden sind einfach zu schnell und ich zu langsam. Schlechte Kombination☹
Sobald ich mal wieder welche habe auf denen man sie auch sieht und nicht nur einen schwarzen streifen stell ich sie ein, versprochen:a035:

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #20
Hallo zusammen,
hier mal ein Versuch, ein kurzes Video einzustellen. Leider weiss ich überhaupt nicht, wie das geht.

Thema:

2 neue Mitbewohner sind eingezogen

2 neue Mitbewohner sind eingezogen - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten