2 neue Mitbewohner sind eingezogen

Diskutiere 2 neue Mitbewohner sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die zwei Süßen sind jetzt 10 Monate und ich liebe sie so sehr.
  • 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #21
Die zwei Süßen sind jetzt 10 Monate und ich liebe sie so sehr.

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #22
Werde mir das Video auf jeden Fall nachher am PC anschauen. 👍

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #23
Ein tolles Video 😍! Wirklich wunderschön, die 2 😍!

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #24
...ganz deiner Meinung.:love:

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #25
Hilfe, ich glaub, unsere Mami spinnt.
Kommt da doch vor 10 Tagen so ein riesen großes Monsterteil an und Mami sagt doch glatt, das ist ein Katzlaufrad für uns.
Ja geht`s noch?
42069242af.jpg

Naja, sieht schon schick aus. Wir haben es natürlich erst mal ausgiebig beschnüffelt.
Ich , der Koi war dann gaaaanz mutig und hab es mal vorsichtig ausprobiert - hmm läuft sich nicht mal schlecht darin.
Nia, die hatte sich erst nach einer Woche getraut darin zu laufen.
Seitdem benutzt sie es recht oft, aber ich auch.

• 2 neue Mitbewohner sind eingezogen Beitrag #26
Das wäre ja das ideale Sportgerät für meine sehr pummelig gewordenen Kater 😂

Thema:

2 neue Mitbewohner sind eingezogen

2 neue Mitbewohner sind eingezogen - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten