In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht

Diskutiere In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Meine Freundin hat mir diesen Hilferuf weitergeleitet: Am 18.Mai ist meine Mutterkatze gestorben, vier Welpen brauchen Hilfe, sind jetzt einen Tag...
  • In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #1
Stefanie-

Stefanie-

Meine Freundin hat mir diesen Hilferuf weitergeleitet:
Am 18.Mai ist meine Mutterkatze gestorben, vier Welpen brauchen Hilfe, sind jetzt einen Tag alt.

• In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #2
Tierschutzverein Nürtingen Frickenhausen u.U.e.V.
Postfach 1167
72622 Nürtingen
  • Telefon:
  • 0177 4463686
  • Telefon:
  • 0177 4464086
frage da mal nach, ob sie eine Pflegestelle haben, die gerade Katzenwaisen aufzieht…..

• In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #3
Tierschutzverein Nürtingen Frickenhausen u.U.e.V.
Postfach 1167
72622 Nürtingen
  • Telefon:
  • 0177 4463686
  • Telefon:
  • 0177 4464086
frage da mal nach, ob sie eine Pflegestelle haben, die gerade Katzenwaisen aufzieht…..
Vielen Dank, ich geb es weiter.
Ich fürchte aber dort haben sie schon gefragt, meine Freundin ist bei der Katzenhilfe und beim Tierschutzverein aktiv.
Die armen Dinger tun mir so leid, ich fürchte dass geht auf Vermehrer-Praktiken zurück, es ist die Rede von Rassekatzen.

• In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #4
Hallo, ich weiß nicht wie aktuell die Suche noch ist und ich komme aus Niedersachsen aber ich biete meine Katzen Mutter als Amme an sie hat ein Kitten bekommen welches jetzt auch schon 12 Tage alt ist. Melde dich gerne wenn es noch aktuell ist

• In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #5
Hallo, ich weiß nicht wie aktuell die Suche noch ist und ich komme aus Niedersachsen aber ich biete meine Katzen Mutter als Amme an sie hat ein Kitten bekommen welches jetzt auch schon 12 Tage alt ist. Melde dich gerne wenn es noch aktuell ist
Die Kleinen sind zum Glück schon versorgt.
Aber ganz lieben Dank für das Angebot. 💚

• In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht Beitrag #6
Thema:

In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht

In Baden-Württemberg, Nürtingen, wird eine Katzenamme gesucht - Ähnliche Themen

Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim: Katzenamme für vier ca 3 Wochen alte Kitten gesucht, Nähe Mannheim
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten