Hardys Love Affair

Diskutiere Hardys Love Affair im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt ihr das NF? Ich habe es heute versuchsweise von DM mitgenommen . Es scheint mir recht gut zu sein, oder? Zumindest 2 von 3 Miezen haben...
  • Hardys Love Affair Beitrag #1
Ilvy

Ilvy

Kennt ihr das NF? Ich habe es heute versuchsweise von DM mitgenommen .
Es scheint mir recht gut zu sein, oder?
Zumindest 2 von 3 Miezen haben gleich etwas davon gefressen; das ist schon was Besonderes.

• Hardys Love Affair Beitrag #2
Noch nie gehört. Bin aber auch nie bei DM. Muss mal fragen ob Stieftöchterchen das schon mal hatte. Sie ist häufiger mal dort.

• Hardys Love Affair Beitrag #3
Ich hatte davon auch bereits eine Dose mitgenommen (Huhn und Gans), Balu und Garfield fanden es gut 😉
Ich finde es nur schade, dass es nichts größeres als 200g gibt, bei meinen beiden Fressmaschinchen 🤣

Gekauft hab ich es bei Kaufland, aber auch im dm schon gesehen.

• Hardys Love Affair Beitrag #4
Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher...
Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen.. :rolleyes:

• Hardys Love Affair Beitrag #5
Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher...

Was haben wir bloß falsch gemacht :unsure:

• Hardys Love Affair Beitrag #6
Jaaaa... :confused:
Rosi scheint mit Essensresten aufgewachsen zu sein.
Luggi hat manche Tage gar kein Futter bekommen..
Da ist schon Einiges im Argen..:eek:
Aber dann freue ich mich umso mehr, wenn was Gutes gerne gefuttert wird- gestern gabs Rind roh und alle mochten es.
Hoffnung..

• Hardys Love Affair Beitrag #7
Ja, da bin ich wirklich unglaublich froh 🙊

400g ist aber mein Maximum, die 800g Dosen kaufe ich nicht, weil sie mir persönlich einfach zu riesig zum handhaben und aufbewahren im Kühlschrank sind, auch wenn hier pro Tag ca 500-600g gefressenen wird ;)

Thema:

Hardys Love Affair

Hardys Love Affair - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten