19.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #1 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Kennt ihr das NF? Ich habe es heute versuchsweise von DM mitgenommen . Es scheint mir recht gut zu sein, oder? Zumindest 2 von 3 Miezen haben gleich etwas davon gefressen; das ist schon was Besonderes.
Kennt ihr das NF? Ich habe es heute versuchsweise von DM mitgenommen . Es scheint mir recht gut zu sein, oder? Zumindest 2 von 3 Miezen haben gleich etwas davon gefressen; das ist schon was Besonderes.
19.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #2 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Noch nie gehört. Bin aber auch nie bei DM. Muss mal fragen ob Stieftöchterchen das schon mal hatte. Sie ist häufiger mal dort.
Noch nie gehört. Bin aber auch nie bei DM. Muss mal fragen ob Stieftöchterchen das schon mal hatte. Sie ist häufiger mal dort.
20.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #3 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ich hatte davon auch bereits eine Dose mitgenommen (Huhn und Gans), Balu und Garfield fanden es gut Ich finde es nur schade, dass es nichts größeres als 200g gibt, bei meinen beiden Fressmaschinchen Gekauft hab ich es bei Kaufland, aber auch im dm schon gesehen.
Ich hatte davon auch bereits eine Dose mitgenommen (Huhn und Gans), Balu und Garfield fanden es gut Ich finde es nur schade, dass es nichts größeres als 200g gibt, bei meinen beiden Fressmaschinchen Gekauft hab ich es bei Kaufland, aber auch im dm schon gesehen.
20.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen..
Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen..
20.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #5 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Ilvy schrieb: Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen.. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben wir bloß falsch gemacht
Ilvy schrieb: Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen.. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben wir bloß falsch gemacht
20.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Jaaaa... Rosi scheint mit Essensresten aufgewachsen zu sein. Luggi hat manche Tage gar kein Futter bekommen.. Da ist schon Einiges im Argen.. Aber dann freue ich mich umso mehr, wenn was Gutes gerne gefuttert wird- gestern gabs Rind roh und alle mochten es. Hoffnung..
Jaaaa... Rosi scheint mit Essensresten aufgewachsen zu sein. Luggi hat manche Tage gar kein Futter bekommen.. Da ist schon Einiges im Argen.. Aber dann freue ich mich umso mehr, wenn was Gutes gerne gefuttert wird- gestern gabs Rind roh und alle mochten es. Hoffnung..
20.05.2021 Hardys Love Affair Beitrag #7 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ilvy schrieb: Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich wirklich unglaublich froh 400g ist aber mein Maximum, die 800g Dosen kaufe ich nicht, weil sie mir persönlich einfach zu riesig zum handhaben und aufbewahren im Kühlschrank sind, auch wenn hier pro Tag ca 500-600g gefressenen wird
Ilvy schrieb: Da hast du es gut, dass bei euren Süßen sogar größere Dosen gefragt sind- ich trage unseren schon die Miniportionen hinterher... Ist das toll, wenn Katzen gerne gutes Futter fressen.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da bin ich wirklich unglaublich froh 400g ist aber mein Maximum, die 800g Dosen kaufe ich nicht, weil sie mir persönlich einfach zu riesig zum handhaben und aufbewahren im Kühlschrank sind, auch wenn hier pro Tag ca 500-600g gefressenen wird