Katze miaut nach dem Spielen laut

Diskutiere Katze miaut nach dem Spielen laut im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Und zwar wie der Titel schon sagt miaut meine Katze immer nach dem Spielen. So ca. 5 mal laut als wäre sie beleidigt dass das Spiel vorbei...
  • Katze miaut nach dem Spielen laut Beitrag #1
B

bkhmausikitten

Hallo,
Und zwar wie der Titel schon sagt miaut meine Katze immer nach dem Spielen.
So ca. 5 mal laut als wäre sie beleidigt dass das Spiel vorbei ist. Davor hat sie das nicht gemacht.
Also sie miaut etwas länger und lauter. Wenn ich dann zb aus dem Raum gehe oder ebend aufhöre. Da es ja auch nicht so gut ist wenn ich am Stück 1-2stunden mit ihr spiele. Oder was meint ihr? Danach ist sie auch ruhig aber sie kommentiert das wohl immer oder mache ich was falsch?
Freue mich Antworten

• Katze miaut nach dem Spielen laut Beitrag #2
Kannst du vielleicht ein Video reinstellen?
Möglicherweise ist sie nach dem Spiel überdreht und das muss raus. Eine Runde Leckerli werfen könnte zum Beispiel helfen.
Das ist aber ohne weitere Informationen schwer zu beurteilen.

• Katze miaut nach dem Spielen laut Beitrag #3
Bei uns wird spielen auch immer mit Leckerli werfen beendet. "Jagderfolg gehabt und fertig".
Hat deine Katze eine Kumpeline, mit der sie sich auf Katzenart auspowern kann? (Wir Menschen können das niemals ersetzen.) Spielt sie mit ihr?

Thema:

Katze miaut nach dem Spielen laut

Katze miaut nach dem Spielen laut - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten