zusammenführung klappt nicht

Diskutiere zusammenführung klappt nicht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Toll, dass dein Kater nun einen Kumpel hat 👍🏻😊 und das hört sich schon sehr gut an mit den beiden. Katzen sind sehr sozial und brauchen immer...
  • zusammenführung klappt nicht Beitrag #21
Toll, dass dein Kater nun einen Kumpel hat 👍🏻😊 und das hört sich schon sehr gut an mit den beiden. Katzen sind sehr sozial und brauchen immer jemanden zum spielen, raufen und toben, kuscheln.

Viel Spaß mit den beiden

• zusammenführung klappt nicht Beitrag #22
Kann mir jemand noch einen guten enzymreiniger empfehlen.danke

• zusammenführung klappt nicht Beitrag #23
Biodor, Hotrega Petcare Ökologischer Geruchsvernichter- beide gut

Thema:

zusammenführung klappt nicht

zusammenführung klappt nicht - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten