• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze röchelt und frisst nicht

Diskutiere Katze röchelt und frisst nicht im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr, unsere Miez ist seit gestern in der Tierklinik. Meine Mutter war schon letze Woche weil sie geröchelt und nix gefressen hat, sie hat...
  • Katze röchelt und frisst nicht Beitrag #1
M

Miezi007

Hallo ihr, unsere Miez ist seit gestern in der Tierklinik.
Meine Mutter war schon letze Woche weil sie geröchelt und nix gefressen hat, sie hat cortison bekommen ging ihr dann besser.
Jetzt ging es wieder los...
Nun ist sie seit gestern in der Klinik, hat kein Fieber, schläft dort aber auch nur und röchelt noch, sie bekommt dort noch Penicillin und Antibiotika.
Hab nun echt etwas Angst sie ist auch schon über 10Jahre alt.
Ich hoffe sie packt das die von der Klinik konnten nun auch keine konkrete Diagnose stellen.

• Katze röchelt und frisst nicht Beitrag #2
Hi, ist ein geriatrisches BB , Schall / Röntgen gemacht worden? Sind die Zähne auf Forl ( mit dentalem Röntgen) abgecheckt?
irgendwas scheint da ja was zugange zu sein und da gehört eine gute Diagnostik zu. Wir drücken Daumen und Pfoten für die Süße 🍀🍀🍀

• Katze röchelt und frisst nicht Beitrag #3
Des organisiert meine Mutter. Es wurde blutgenommen und Röntgen.
Da war nix auch kein Fieber.
Aber ich leite deine Tipps mal weiter

Thema:

Katze röchelt und frisst nicht

Katze röchelt und frisst nicht - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Oben Unten