Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei

Diskutiere Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Moin,,,, letzte woche ist meine Katze gestorben :cry: , mir tut das so weh, und nun bin ich wieder die ganze zeit alleine und denke an so ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei Beitrag #1
R

robyhl

Moin,,,,

letzte woche ist meine Katze gestorben :cry: , mir tut das so weh, und nun bin ich wieder die ganze zeit alleine und denke an so ein kleines schnurrpacket, wenn jemand in meiner Region Katzenbabys hat bitte melden !!! bin leider nicht so arg mobil.

Gruß Roby

• Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei Beitrag #2
Hallo Robbie!

Schau doch mal im Tierheim vorbei. Da warten im Moment 105 auf ein neues Zuhause.

Gruß
Jafu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei

Lübeck - Suche junges kätzchen gerne auch zwei - Ähnliche Themen

Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten