So wir sind wieder.
Der Schleimfade kam aus dem After, da ein bisschen Kot dabei war.
Die Afterdrüsen sehen gut aus, der After selbst ist nicht blutig, die Ärztin hat den Finger reingesteckt das tat ihr nicht weg und man hat am Handschuh auch kein Blut gesehen.
Ein ganz klein wenig war die Haut am After rötlich, deswegen hat sie was gegen Entzündete Schleimhäute bekommen.
Wir waren ja letzte Woche beim Arzt weil sie sich den Bauch kahl leckt und haben geschaut was für Bachblüten sie braucht:
Das ist ihre Mischung: mimulus mustard scleranthus hornbeam centaury white chestnut
- Konkrete Ängste (Mimulus)
- Melancholisch, grundlose Traurigkeit (Mustard)
- Problem: Immer zwei Möglichkeiten (Scleranthus)
- Mentale Erschöpfung, nach zu viel geistiger Arbeit (Hornbeam)
- Kann Gedanken nicht abschalten (White Chestnut)

Ich glaube wir brauchen einen Katzenpsychologen!
Die Arme Maus ;_;
Leia hat sehr sehr viel Angst vor allem und auch ständig. So war sie vom Anfang an und es ist auch besser geworden aber sie ist immer noch eine sehr ängstliche Katze.
Aber sie reagiert panisch auf Gewitter, da weiß sie nicht wo oben und unten ist. Unter in letzter Zeit gab es viele Gewitter... und meistens ist sie draußen bei Gewitter.
Laut Homöophatie hilft bei Gewitter-Angst Phosphor. Hat man das nicht, kann Gewitter-Angst Schleimhautentzündent sein... und die Schleimhaut ist ja entzündet.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich bin nicht wirlich überzeugt von Homöophatie. Aber solange es ein Extra zur normalen Medizin ist, ist es okay.
Wir hoffen das die Bachblüten helfen und sie sich etwas beruhigen kann.
Und natürlich hoffen wir auf weniger Gewitter und das sich die Schleimhaut jetzt ganz schnell beruhigt noch extra Schmerzen braucht sie nicht.
Ahja, bis zum nächsten Kot absetzen soll sie drin bleiben. Ist der blutig muss sie noch einmal zum Arzt.
Ansonsten sollen wir sie weiter beobachte, soweit es geht.