Welche Rasse ist mein Kater?

Diskutiere Welche Rasse ist mein Kater? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Die waren halt ein bisschen übereifrig oder verwirrt.
  • Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #22
:n015: ... ich hab's auf das Impfen bezogen...zu warm...noch im Sontagsfresskoma...

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #23
Ich bin mal gespannt, ob Du mit der Zeit 36 Pfoten ( eigentlich mittlerweile 48 Pfoten 😂 ) noch einholen wirst.

Ich bin da sehr zuversichtlich.:LOL:
Macht doch fast keinen Unterschied, ob es nun 7 oder 12 Miezen sind.:)

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #24
sauri,

hier mal eine Frage: was bedeutet die Kurzbezeichnung EXP im Impfausweis ?
Bei meinen ehemaligen und jetzigen Jungs steht überall EKH ( was ja definitiv falsch ist) , aber anscheinend die meisten Tierärzte und auch Tierheime immer noch falsch machen. Nur bei Sternchen Joschi steht EXP, wie mir gerade aufgefallen ist. ( er ist ja ein geplanter Mix vom eingetragenen Züchter gewesen )

Nickikay,

auch von mir alles Gute für den Kleinen. Aber, wenn ich mir den Rest Deiner Bande so anschaue habe ich da keinerlei Bedenken, dass er bei Dir nicht in den besten Händen gelandet ist. Ich bin mal gespannt, ob Du mit der Zeit 36 Pfoten ( eigentlich mittlerweile 48 Pfoten 😂 ) noch einholen wirst.
Wenn es Dir zu viele Katzen werden sollten bewerbe ich mich schon mal für Dein Lackfellchen ;)
EXP hat im übrigen die Bedeutung mindestens haltbar bis!.... ach und irgendwann habe ich bestimmt auch zwölf Katzen wenn es weiter so geht🤣😻😻😻😻

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #25
Ich bin zwar auch nicht die liebe "saurier", Heike aber schon, von daher:
Das habe ich dir doch schon mal anhand seines (RIEX) Stammbaumes erklärt, dort steht das EXP für die Experimentelle Verpaarung seitens seiner Mutter (war es glaube ich)[...]
So kenne ich es auch.

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #26
@Nickikay ganz herzig sieht der kleine Mann aus, wie heißt er denn (oder habe ich das übersehen)?

Ist er noch in der Fuzzy Phase oder sehe ich da wirklich ein bisschen längeres Fell?
Das Fell im Brustbereich ist recht lang und irgendwie wuscheliger als der Rest... der kleine Fratz heißt Loki

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #27
Das Fell im Brustbereich ist recht lang und irgendwie wuscheliger als der Rest... der kleine Fratz heißt Loki
Ich finde sein Fell sieht auf den beiden Bilder insgesamt etwas länger aus, als bei einer Kurzhaarkatze.
Schätze mal, dein Loki wird ein "Mittellanghaar"-Kater.

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #28
Ich finde sein Fell sieht auf den beiden Bilder insgesamt etwas länger aus, als bei einer Kurzhaarkatze.
Schätze mal, dein Loki wird ein "Mittellanghaar"-Kater.

Das glaube ich nicht. Das ist einfach noch der Baby-Flausch.

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #29
Hallöchen ihr Lieben ich ziehe gerade ein Notfall Kitten mit der Flasche groß und irgendwie finde ich dass er einfach ganz besonders aussieht ich habe sechs eigene Katzen ganz normale EHK.... aber dieser kleine Kerl hier sieht irgendwie außergewöhnlich aus cremefarben mit leicht beige bräunlichen Akzenten😻 also der bleibt definitiv bei mir aber es würde mich schon interessieren ob da irgendeine Rasse
:eek:den könnte ich aber auch nicht mehr her geben :love:
Wenn es nach mir ginge würden bei mir (im neuen Haus) auch wesentlich mehr als 2 Katzen leben. Mal sehen was sich noch so ergibt 🙈🤭

• Welche Rasse ist mein Kater? Beitrag #30
Das glaube ich nicht. Das ist einfach noch der Baby-Flausch.
Meinst du? Keine Ahnung, deshalb hatte ich ja zuerst gefragt, ob er noch in der Fuzzy Phase ist. Ich finde aber trotzdem, dass Loki einen "angedeuteten" Kragen besitzt und er erinnert mich an ein paar Kitten, die im Erwachsenen Alter zu wahren Plüschbomben wurden, bei ihnen hat man mit 6 Monaten auch noch nichts gesehen.

Auf der anderen Seite hast du natürlich viel mehr Erfahrungen mit Kitten als ich.
Ich warte dann mal gespannt auf Bilder von Loki in 18 Monaten.
( - Hoffnungsvoll bin, diese sehen zu dürfen. - ) 🙂

Thema:

Welche Rasse ist mein Kater?

Welche Rasse ist mein Kater? - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Kitty (*06/2020) - Aktiver Teenie sucht Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. - Geburtsdatum...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Oben Unten