27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #21 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Nickikay schrieb: Unser kleiner schwarzer heißt Snoopy er hatte nur 80 Gramm als ich ihn aufgezogen habe❤ Zum Vergrößern anklicken.... So klein sieht er gar nicht mehr aus Wie heißt denn der Weiße mit der Mönchskappe auf dem ersten Foto ? Er könnte mit meinem Rasmus verwandt sein. Zumindest haben die Beiden den gleichen Friseur
Nickikay schrieb: Unser kleiner schwarzer heißt Snoopy er hatte nur 80 Gramm als ich ihn aufgezogen habe❤ Zum Vergrößern anklicken.... So klein sieht er gar nicht mehr aus Wie heißt denn der Weiße mit der Mönchskappe auf dem ersten Foto ? Er könnte mit meinem Rasmus verwandt sein. Zumindest haben die Beiden den gleichen Friseur
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo und herzlich willkommen im fotoverrückten Forum. ♥ Eine zauberhafte Bande hast du. ♥ Schön auch, dass sich alle so gut verstehen.
Hallo und herzlich willkommen im fotoverrückten Forum. ♥ Eine zauberhafte Bande hast du. ♥ Schön auch, dass sich alle so gut verstehen.
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #23 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Nickikay schrieb: Und ganz vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier Zum Vergrößern anklicken.... Wer so ein Katzenliebhaber ist, wird immer herzlich aufgenommen. Danke für die tollen Fotos. Wunderschöne Fellnasen hast Du da - noch dazu alle Handaufzucht. Das hieß, alle 2 Stunden füttern - auch nachts, richtig? Verwöhne uns bitte weiterhin mit tollen Fotos Deiner Samptpfotenbande...Wir freuen uns jedesmal aufs Neue. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2021
Nickikay schrieb: Und ganz vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier Zum Vergrößern anklicken.... Wer so ein Katzenliebhaber ist, wird immer herzlich aufgenommen. Danke für die tollen Fotos. Wunderschöne Fellnasen hast Du da - noch dazu alle Handaufzucht. Das hieß, alle 2 Stunden füttern - auch nachts, richtig? Verwöhne uns bitte weiterhin mit tollen Fotos Deiner Samptpfotenbande...Wir freuen uns jedesmal aufs Neue.
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #24 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Meine Jungs sind übrigens auch Handaufzuchten. Sie wurden im Alter von ca. 10 Tagen im tiefsten Winter auf einem Bauernhof ohne Mama gefunden und in einer Pflegestelle per Hand aufgezogen. Als sie groß genug waren kamen sie ins Tierheim und im Alter von 1 Jahr dann zu uns.
Meine Jungs sind übrigens auch Handaufzuchten. Sie wurden im Alter von ca. 10 Tagen im tiefsten Winter auf einem Bauernhof ohne Mama gefunden und in einer Pflegestelle per Hand aufgezogen. Als sie groß genug waren kamen sie ins Tierheim und im Alter von 1 Jahr dann zu uns.
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #25 N Nickikay Beiträge 30 Reaktionspunkte 18 Emil schrieb: So klein sieht er gar nicht mehr aus Wie heißt denn der Weiße mit der Mönchskappe auf dem ersten Foto ? Er könnte mit meinem Rasmus verwandt sein. Zumindest haben die Beiden den gleichen Friseur Zum Vergrößern anklicken.... Der mit der mönchskappe ist unser Bommel.. er hat eine leichte Form der Ataxie Gott sei Dank nicht stark ausgeprägt so dass er ganz gut damit leben kann❤... hast recht könnte ein Brüderchen von deinem sein Zuletzt bearbeitet: 27.06.2021
Emil schrieb: So klein sieht er gar nicht mehr aus Wie heißt denn der Weiße mit der Mönchskappe auf dem ersten Foto ? Er könnte mit meinem Rasmus verwandt sein. Zumindest haben die Beiden den gleichen Friseur Zum Vergrößern anklicken.... Der mit der mönchskappe ist unser Bommel.. er hat eine leichte Form der Ataxie Gott sei Dank nicht stark ausgeprägt so dass er ganz gut damit leben kann❤... hast recht könnte ein Brüderchen von deinem sein
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #26 N Nickikay Beiträge 30 Reaktionspunkte 18 Tigerkatzen schrieb: Wer so ein Katzenliebhaber ist, wird immer herzlich aufgenommen. Danke für die tollen Fotos. Wunderschöne Fellnasen hast Du da - noch dazu alle Handaufzucht. Das hieß, alle 2 Stunden füttern - auch nachts, richtig? Verwöhne uns bitte weiterhin mit tollen Fotos Deiner Samptpfotenbande...Wir freuen uns jedesmal aufs Neue. Zum Vergrößern anklicken.... Ja alle 2 Stunden auch nachts das waren echt hammer harte Zeiten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt❤...und das tut es immer wieder
Tigerkatzen schrieb: Wer so ein Katzenliebhaber ist, wird immer herzlich aufgenommen. Danke für die tollen Fotos. Wunderschöne Fellnasen hast Du da - noch dazu alle Handaufzucht. Das hieß, alle 2 Stunden füttern - auch nachts, richtig? Verwöhne uns bitte weiterhin mit tollen Fotos Deiner Samptpfotenbande...Wir freuen uns jedesmal aufs Neue. Zum Vergrößern anklicken.... Ja alle 2 Stunden auch nachts das waren echt hammer harte Zeiten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt❤...und das tut es immer wieder
27.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #27 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 Nickikay schrieb: Ja alle 2 Stunden auch nachts das waren echt hammer harte Zeiten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt❤...und das tut es immer wieder Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings ist das mehr als hart. Aber wie schön, wenn das Ergebnis Dir nun so viel Freude bereitet. Da vergisst man letztendlich die schwierigeren Zeiten, nicht wahr?
Nickikay schrieb: Ja alle 2 Stunden auch nachts das waren echt hammer harte Zeiten aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt❤...und das tut es immer wieder Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings ist das mehr als hart. Aber wie schön, wenn das Ergebnis Dir nun so viel Freude bereitet. Da vergisst man letztendlich die schwierigeren Zeiten, nicht wahr?
28.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #28 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Hallo Nicki! Man hast du aber eine schöne Bande! Herzlich Willkommen
28.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #29 N Nickikay Beiträge 30 Reaktionspunkte 18 Hier mal ein Bild von * tingeltangel Bob* Seite letzten Jahr Mai kommt er regelmäßig zum Fressen und wenn es kalt ist auch mal rein aber nicht so wirklich gerne ist ein wilder Kater der wohl mal ausgesetzt worden ist.. mittlerweile ist er gar nicht mehr so wild dafür habe ich mit meinen " Kuschel Attacken " und das fremd kastrieren gesorgt❤... ich habe gehört dass die Besitzer vor zwei Jahren verzogen sind und den einfach da gelassen haben also gehört er auch irgendwie mir Anhänge 20210628_084653.jpg 263,9 KB · Aufrufe: 7
Hier mal ein Bild von * tingeltangel Bob* Seite letzten Jahr Mai kommt er regelmäßig zum Fressen und wenn es kalt ist auch mal rein aber nicht so wirklich gerne ist ein wilder Kater der wohl mal ausgesetzt worden ist.. mittlerweile ist er gar nicht mehr so wild dafür habe ich mit meinen " Kuschel Attacken " und das fremd kastrieren gesorgt❤... ich habe gehört dass die Besitzer vor zwei Jahren verzogen sind und den einfach da gelassen haben also gehört er auch irgendwie mir
28.06.2021 Hallöchen 😊 Beitrag #30 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Damit wären es ja schon acht. Dauert nicht mehr lange und Du machst 36-Pfoten starke Konkurrenz