27.06.2021 Hautausschlag Beitrag #1 G Gast47771 Gast Die Bluebell hat Seit paar Tagen an ihrer Leckstelle innerhalb von paar Stunden den Ausschlag ( siehe Foto ) bekommen. Kennt das einer? Ist das vom Lecken? Leider bekommt mein Handy das nicht besser hin. Es wird auch nicht mehr oder weniger..... Anhänge IMG_20210627_192241_3.jpg 147,9 KB · Aufrufe: 13
Die Bluebell hat Seit paar Tagen an ihrer Leckstelle innerhalb von paar Stunden den Ausschlag ( siehe Foto ) bekommen. Kennt das einer? Ist das vom Lecken? Leider bekommt mein Handy das nicht besser hin. Es wird auch nicht mehr oder weniger.....
27.06.2021 Hautausschlag Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Das ist schwer, das von so einem Foto zu beurteilen. Ist sie Freigängerin (dann würde ich an Milben oder Flöhe denken). Leckt sie viel, hat sie viel Stress? Ich würde damit wohl zum Tierarzt gehen, dann ist das hoffentlich bald wieder in Ordnung.
Das ist schwer, das von so einem Foto zu beurteilen. Ist sie Freigängerin (dann würde ich an Milben oder Flöhe denken). Leckt sie viel, hat sie viel Stress? Ich würde damit wohl zum Tierarzt gehen, dann ist das hoffentlich bald wieder in Ordnung.
28.06.2021 Hautausschlag Beitrag #3 Nula Beiträge 271 Reaktionspunkte 164 Hey Wie sieht der Ausschlag den inzwischen aus? Wenn meine Nele sich schlimm leckt, dann hat sie auch ab und an einen Auschlag am Bauch der ähnlich aussieht. Der geht dann aber immer sehr schnell wieder zurück und kommt sehr sicher vom lecken.
Hey Wie sieht der Ausschlag den inzwischen aus? Wenn meine Nele sich schlimm leckt, dann hat sie auch ab und an einen Auschlag am Bauch der ähnlich aussieht. Der geht dann aber immer sehr schnell wieder zurück und kommt sehr sicher vom lecken.
29.06.2021 Hautausschlag Beitrag #4 G Gast47771 Gast Meine 2 sind keine Freigänger. Würde sagen es wird besser. Sie leckt viel an der Stellwe..