05.07.2021 FIP Verdacht Beitrag #21 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 SanRom schrieb: Da kann ich Mennemaus nur beipflichten. Man wüncht es niemanden, auch nicht sich selbst aber diese "Situation" stärkt und macht sensibel für das Thema. Man merkt auch wozu man fähig ist. Ich hätte vor FIP nie gedacht, dass ich jemals eine Spritze setzen werden. Was man aus Liebe eben alles tut. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück gibt es jetzt ja auch die Tabletten. Die sind zwar teurer, aber dafür muss man nicht täglich injizieren. @ Stephanie Alles Gute.
SanRom schrieb: Da kann ich Mennemaus nur beipflichten. Man wüncht es niemanden, auch nicht sich selbst aber diese "Situation" stärkt und macht sensibel für das Thema. Man merkt auch wozu man fähig ist. Ich hätte vor FIP nie gedacht, dass ich jemals eine Spritze setzen werden. Was man aus Liebe eben alles tut. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück gibt es jetzt ja auch die Tabletten. Die sind zwar teurer, aber dafür muss man nicht täglich injizieren. @ Stephanie Alles Gute.
05.07.2021 FIP Verdacht Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.274 Luca16 schrieb: Hallo Melanie Heute geht es Benji ganz gut. Er hat etwas gefressen und war aktiver. Wir haben heute auch Mal wieder seit langem geschmust und er ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Gestern ging es ihm gar nicht gut, da hat er nichts gefressen und kaum getrunken und nur gelegen. Wir haben jetzt Mal prophylaktisch mit der FIP Therapie begonnen. Morgen erhalte ich nochmal weitere Blutwerte. Ich hoffe auf eine endgültige und sichere Diagnose. Liege Grüße Stephanie Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Stephanie, dass klingt ja vorsichtig hoffnungsvoll! ❤ Ich drücke weiter fest die Daumen und hoffe auf bessere Blutwerte. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüße Melanie
Luca16 schrieb: Hallo Melanie Heute geht es Benji ganz gut. Er hat etwas gefressen und war aktiver. Wir haben heute auch Mal wieder seit langem geschmust und er ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Gestern ging es ihm gar nicht gut, da hat er nichts gefressen und kaum getrunken und nur gelegen. Wir haben jetzt Mal prophylaktisch mit der FIP Therapie begonnen. Morgen erhalte ich nochmal weitere Blutwerte. Ich hoffe auf eine endgültige und sichere Diagnose. Liege Grüße Stephanie Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Stephanie, dass klingt ja vorsichtig hoffnungsvoll! ❤ Ich drücke weiter fest die Daumen und hoffe auf bessere Blutwerte. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Liebe Grüße Melanie
05.07.2021 FIP Verdacht Beitrag #23 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hallo, hier drücken wir auch Daumen und Pfoten für den kleinen Benji. Gibts denn schon neue Auskunft des Tierarztes? Die solltest du doch eigentlich vorm Wochenende bekommen?
Hallo, hier drücken wir auch Daumen und Pfoten für den kleinen Benji. Gibts denn schon neue Auskunft des Tierarztes? Die solltest du doch eigentlich vorm Wochenende bekommen?