Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit

Diskutiere Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wer hat Lust auf Bakadi? Bakadi wurde zurückgelassen oder ausgesetzt. Sie tauchte eines Tages ausgehungert und völlig schmuddlig auf und...
  • Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Wer hat Lust auf Bakadi?

41510850ol.jpg

Bakadi wurde zurückgelassen oder ausgesetzt. Sie tauchte eines Tages ausgehungert und völlig schmuddlig auf und bettelte nach Futter, war sichtlich bereits länger draußen unterwegs. Trotz intensiver Suche wird sie nirgends vermisst.

41510846dz.jpg

Sie ist geschätzt 8 Jahre alt, kastriert, nun gechipt, geimpft und auf die Krankheiten Fiv und Felv negativ getestet.

41510854wy.jpg

Bakadi hatte mal ein Zuhause – soviel ist sicher. Sie kennt das Leben bei und mit den Menschen, liebt es zu kuscheln und macht sich gern auf dem Bett breit.

41510851ny.jpg

Auch wenn das Leben draußen ihre Spuren hinterlassen hat und sie optisch wie eine ältere Dame aussieht, ist ihr Verhalten das Gegenteil. Sie ist munter und agil und hat noch einiges vor in ihrem Leben. Gern begleitet sie ihre Menschen überall hin und fordert die Aufmerksamkeit ein, flitzt flink durch die Gegend und muss alles auskundschaften und entdecken.

41510852nw.jpg

Andere Katzen sind für sie nach dem Überlebenskampf draußen noch etwas schwierig, aber das kann sich mit der Zeit noch geben, wenn sie begreift, dass sie um ihre Ressourcen nun nicht mehr kämpfen muss. Entweder wäre daher eine Vermittlung zu einer souveränen anderen Katze denkbar oder als Einzelkatze – dann allerdings mit Freigang oder zumindest in eine Familie, wo ein bißchen Leben ist.

41453636jm.jpg

Bei fremden Menschen braucht sie Anfangs etwas Auftauzeit, Männer sind nicht so ihrs, aber bei Frauen taut sie bald auf und auch Kinder mag sie gern.

41510848vq.jpg

Wer mag der süßen Maus nun ein Zuhause geben, in dem sie diesmal für immer bleiben darf?

41510847zm.jpg

Bakadi befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

41510849av.jpg

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #2
Das ist ja eine zauberhafte, wonnige Maus, der ich ein wunderschönes Zuhause wünsche! 🍀

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #3
Bakadi ist eine hübsche Katze, die mir ihren Voraussetzungen zur Vermittlung hoffentlich schnell ein schönes, liebevolles Zuhause finden wird. Ich hoffe, dass du bald schreiben kannst, dass sie vermittelt wurde. 🍀

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #4
Für Bakadi tut sich vermittlungsmäßig leider absolut gar nichts – Coronabeschränkungsaufhebungen und Urlaubszeit läßt grüßen… Die Maus fühlt sich im Kinderzimmer zwar sichtlich wohl, aber da das derzeit nicht von Menschen bewohnt ist, ist ihr sichtlich langweilig

41556175up.jpg

41556176gi.jpg

41556177ri.jpg

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #5
Wenn ich könnte wie ich wollte und sicher wäre, dass meine Kater souverän genug wären würde ich bei Bakadi glatt schwach werden. Altersmäßig würde es gut passen, aber das Risiko wäre mir doch zu groß, dass es mit meinen Jungs nicht klappt.
Ich hoffe aber, dass die süße Fast-Zwillingsschwester von meinem Emil bald ein neues passendes Zuhause findet 🍀

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #6
Ich finde sie so klasse und wünsche ihr bald ein ganz schönes Zuhause!🍀

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #7
Bakadi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen (y)

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #8
Oh, das ging ja schnell. Wie schöööön! das freut mich sehr ♥

• Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #9
  • Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit Beitrag #10
Thema:

Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit

Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten