07.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ich bin sehr gespannt.
08.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #22 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen Die Nacht war deutlich ruhiger. Hatte die beiden wieder getrennt. Als die Tür aufging und die zwei aufeinander getroffen sind, wurde gegenseitig am Näschen geschnüffelt. Tommy fauchte, Dosi lachte und Tommy verschwand unterm Bett. Es wurde aus dem gleichen Napf gefuttert, wenn auch nicht die ganze Zeit gleichzeitig. Wieder fauchen, erneutes Lachen, Faucher verzieht sich. Würde sagen funktioniert oder?
Guten Morgen Die Nacht war deutlich ruhiger. Hatte die beiden wieder getrennt. Als die Tür aufging und die zwei aufeinander getroffen sind, wurde gegenseitig am Näschen geschnüffelt. Tommy fauchte, Dosi lachte und Tommy verschwand unterm Bett. Es wurde aus dem gleichen Napf gefuttert, wenn auch nicht die ganze Zeit gleichzeitig. Wieder fauchen, erneutes Lachen, Faucher verzieht sich. Würde sagen funktioniert oder?
08.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Junitea schrieb: Würde sagen funktioniert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt super! Ich würde sie auch nicht mehr trennen.
Junitea schrieb: Würde sagen funktioniert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt super! Ich würde sie auch nicht mehr trennen.
08.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #24 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 yodetta schrieb: Das klingt super! Ich würde sie auch nicht mehr trennen. Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke Das hat den Tag über auch gut funktioniert und werde ich auch weiter machen. Es ist deutlich friedlicher als gestern noch. Gut dann bleiben kommende Nacht alle Türen wieder offen
yodetta schrieb: Das klingt super! Ich würde sie auch nicht mehr trennen. Zum Vergrößern anklicken.... Super, danke Das hat den Tag über auch gut funktioniert und werde ich auch weiter machen. Es ist deutlich friedlicher als gestern noch. Gut dann bleiben kommende Nacht alle Türen wieder offen
08.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Das freut mich total und bestätigt wieder mal, dass es bei mir kein Zufall war, dass es funktioniert hat.
Das freut mich total und bestätigt wieder mal, dass es bei mir kein Zufall war, dass es funktioniert hat.
08.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #26 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Problem kenn ich auch, leider. Tierarzt Geruch plus Geruch von der OP plus nackter Hals ist aber auch viel auf einmal. Wenn hier eine beim Tierarzt war, wird auch geknurrt, gefaucht. Ich fange dann auch an mich zum Clown zu machen und schon ist Ruhe. Die Blicke der Damen sind so komisch das ich wieder lachen muss. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Blicke auf einem Foto festzuhalten. Alles Gute für Shadow, hoffentlich fällt das Ergebnis der Biopsie gut aus. Gute Besserung
Das Problem kenn ich auch, leider. Tierarzt Geruch plus Geruch von der OP plus nackter Hals ist aber auch viel auf einmal. Wenn hier eine beim Tierarzt war, wird auch geknurrt, gefaucht. Ich fange dann auch an mich zum Clown zu machen und schon ist Ruhe. Die Blicke der Damen sind so komisch das ich wieder lachen muss. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Blicke auf einem Foto festzuhalten. Alles Gute für Shadow, hoffentlich fällt das Ergebnis der Biopsie gut aus. Gute Besserung
09.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #27 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 yodetta schrieb: Das freut mich total und bestätigt wieder mal, dass es bei mir kein Zufall war, dass es funktioniert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dir so dankbar für diesen Tipp Es tut gut zu sehen wie es wieder zum Normalzustand über geht. Heute morgen wurde anstandslos aus einem Napf gefuttert und die paar Faucher dies es noch gibt sind scheinbar nur noch pro Forma. rina2102 schrieb: Das Problem kenn ich auch, leider. Tierarzt Geruch plus Geruch von der OP plus nackter Hals ist aber auch viel auf einmal. Wenn hier eine beim Tierarzt war, wird auch geknurrt, gefaucht. Ich fange dann auch an mich zum Clown zu machen und schon ist Ruhe. Die Blicke der Damen sind so komisch das ich wieder lachen muss. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Blicke auf einem Foto festzuhalten. Alles Gute für Shadow, hoffentlich fällt das Ergebnis der Biopsie gut aus. Gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Toll, dass es bei dir genauso funktioniert. Noch eine Bestätigung Ich danke dir. Nächste Woche kommt das Ergebnis, solange mache ich mir keine Sorgen und genieße die Zeit mit meinen Plüschis <3
yodetta schrieb: Das freut mich total und bestätigt wieder mal, dass es bei mir kein Zufall war, dass es funktioniert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dir so dankbar für diesen Tipp Es tut gut zu sehen wie es wieder zum Normalzustand über geht. Heute morgen wurde anstandslos aus einem Napf gefuttert und die paar Faucher dies es noch gibt sind scheinbar nur noch pro Forma. rina2102 schrieb: Das Problem kenn ich auch, leider. Tierarzt Geruch plus Geruch von der OP plus nackter Hals ist aber auch viel auf einmal. Wenn hier eine beim Tierarzt war, wird auch geknurrt, gefaucht. Ich fange dann auch an mich zum Clown zu machen und schon ist Ruhe. Die Blicke der Damen sind so komisch das ich wieder lachen muss. Habe es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Blicke auf einem Foto festzuhalten. Alles Gute für Shadow, hoffentlich fällt das Ergebnis der Biopsie gut aus. Gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Toll, dass es bei dir genauso funktioniert. Noch eine Bestätigung Ich danke dir. Nächste Woche kommt das Ergebnis, solange mache ich mir keine Sorgen und genieße die Zeit mit meinen Plüschis <3
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #28 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich habe eben das Biopsie Ergebnis bekommen. Es handelt sich nicht, wie erst vermutet um einen Schilddrüsentumor, sondern es ist Lymphknotenkrebs
Ich habe eben das Biopsie Ergebnis bekommen. Es handelt sich nicht, wie erst vermutet um einen Schilddrüsentumor, sondern es ist Lymphknotenkrebs
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #29 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach nein das tut mir unendlich leid
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #30 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Ergebnis tut mir sehr leid für euch
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.405 Ach Gott, wie traurig. :-( Das tut mir sehr leid. Wie geht es denn nun weiter? Liebe Grüße Melanie
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #32 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin immer noch geschockt und will es einfach nicht wahr haben. Der Tumor wurde eigentlich in der OP Vorbereitung für eine andere OP entdeckt. Shadow hat noch einige andere Baustellen und der Doc vermutet, dass diese auch mit dem Krebs zusammen hängen. Daher machen wir Shadow jetzt noch eine schöne Zeit und werden ihn dann gehen lassen, wenn er keine Lebensqualität mehr hat. Der Doc ist auch der Meinung, dass dies die beste Entscheidung für Shadow ist, statt ihn mit weiteren Untersuchungen und Behandlungen zu stressen(er ist da sehr sensibel und das will ich ihm nicht antun, da noch nicht mal klar ist, ob all das sein Leben retten würde...)
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich bin immer noch geschockt und will es einfach nicht wahr haben. Der Tumor wurde eigentlich in der OP Vorbereitung für eine andere OP entdeckt. Shadow hat noch einige andere Baustellen und der Doc vermutet, dass diese auch mit dem Krebs zusammen hängen. Daher machen wir Shadow jetzt noch eine schöne Zeit und werden ihn dann gehen lassen, wenn er keine Lebensqualität mehr hat. Der Doc ist auch der Meinung, dass dies die beste Entscheidung für Shadow ist, statt ihn mit weiteren Untersuchungen und Behandlungen zu stressen(er ist da sehr sensibel und das will ich ihm nicht antun, da noch nicht mal klar ist, ob all das sein Leben retten würde...)
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #33 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Es tut mir sehr leid, dass euer Shadow so eine schlimme Diagnose bekommen hat. Eure Entscheidung, ihn jetzt nicht mehr mit vielen Behandlungen zu stressen, finde ich absolut richtig. Ich hoffe, er hat noch eine sehr gute und schmerzfreie Zeit, die er gemeinsam mit euch verbringen kann. Es zählen nicht nur die Jahre, sondern die Intensität des Lebens und dass Wissen, dass man geliebt wird. Das werdet ihr euren Shadow jedenTag seines Lebens spüren lassen. Alles Gute für Shadow und viel Kraft für euch.
Es tut mir sehr leid, dass euer Shadow so eine schlimme Diagnose bekommen hat. Eure Entscheidung, ihn jetzt nicht mehr mit vielen Behandlungen zu stressen, finde ich absolut richtig. Ich hoffe, er hat noch eine sehr gute und schmerzfreie Zeit, die er gemeinsam mit euch verbringen kann. Es zählen nicht nur die Jahre, sondern die Intensität des Lebens und dass Wissen, dass man geliebt wird. Das werdet ihr euren Shadow jedenTag seines Lebens spüren lassen. Alles Gute für Shadow und viel Kraft für euch.
13.07.2021 Fauchen und Knurren nach OP Beitrag #34 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Danke für deine lieben Worte, mennemaus. Ich versuche mal zu schlafen....