Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland

Diskutiere Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; (Thread mit Moderation abgesprochen) Hallo zusammen, eine Freundin von mir fand während ihres Urlaubs auf Kreta einen lieben weißen Kater mit...
  • Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #1
wengora

wengora

(Thread mit Moderation abgesprochen)

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir fand während ihres Urlaubs auf Kreta einen lieben weißen Kater mit Tigeranteil.
Seinen Ohren hatte die Sonne schon sehr zugesetzt und auch sonst war der Gesundheitszustand eher mäßig.

Sie wollten diesen anhänglichen Kater nicht dort in der Sonne lassen und haben entschieden, alles dafür zu tun, ihn mit nach Deutschland bringen zu können. Über einen örtlichen Tierschutzverein (und mit deren Tierarzt) haben sie soweit alles abgeklärt und organisiert, dass er mit nach Deutschland kommen kann. Cali ist geimpft und kastriert worden und wird vermutlich in der nächsten Woche mit nach Deutschland reisen.
Leider kann meine Freundin ihn nicht auf Dauer behalten, weshalb wir nun ein Zuhause für ihn suchen.

Der Kater ist noch relativ jung, kastriert, FeLV + FIV negativ getestet und sehr anhänglich an den Menschen. In der Interaktion mit anderen Katzen und Hunden ist er unauffällig und wäre sicher ein guter Zweitkater.

Da meine Freundin ihn jetzt komplett bei sich in der Ferienwohnung hat, kann ich weitere Fragen sicher klären und werde auch weitere Fotos bekommen.
Fotos kommen separat im nächsten Post.

Bei Interesse gerne PN an mich.
Um Schutzgebühr geht es erstmal nicht. Meine Freundin übernimmt alle Kosten und freut sich sicher über eine kleine Entschädigung.
Standort von Cali wird Solingen sein, eine Abgabe nach "weiter weg" wäre aber erstmal kein Problem.

Viele liebe Grüße
Jana

Edit: Habe soeben erfahren, dass es ein Kater und keine Katze ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #2
Screenshot_20210715-111917.jpg
Screenshot_20210715-111905.jpg
Screenshot_20210715-111853.jpg
Screenshot_20210715-111840.jpg

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #3
Finde ich super, dass sich deine Freundin so toll gekümmert hat. Bestimmt findet sich jemand für diesen Hübschen.

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #4
Viel Glück für den Süßen 🍀

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #5
Klasse das deine Freundin sich dem Kater angenommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #6
Wie kommst Du auf zwei ? Es geht hier doch nur um den einen Kater.

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #7
Verlesen und dadurch was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #8
Es ging die ganze Zeit nur um diesen einen, aber ich hatte ihn anfangs für ein Weibchen gehalten... Also es geht nur um einen Kater!

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #9
Fehler gefunden.
ich habe aus "Habe soeben erfahren, dass es ein Kater und keine Katze ist."
mehrfach gelesen "das es ein kater und eine (statt keine) Katze ist.
Sorry!!!

• Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland Beitrag #10
Fehler gefunden.
ich habe aus "Habe soeben erfahren, dass es ein Kater und keine Katze ist."
mehrfach gelesen "das es ein kater und eine (statt keine) Katze ist.
Sorry!!!

Alles gut 😊😊

Thema:

Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland

Calimero (Cali) möchte auch mit nach Deutschland - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Plötzliche Neuzugänge: Hallo, bin neu hier und möchte meine beiden Neuzugänge vorstellen! Habe die beiden aus sehr schlechter Haltung raus geholt :twisted: Das war so...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten