WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten

Diskutiere WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte ganz gerne im nächsten Jahr auch eine Ausstellung in Deutschland besuchen, möglicherweise nicht so sehr weit von Polen entfernt, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten Beitrag #1
G

Guest

Gast
Ich möchte ganz gerne im nächsten Jahr auch eine Ausstellung in Deutschland besuchen, möglicherweise nicht so sehr weit von Polen entfernt, aber ich kenne leider nicht solche, wo man Zertifikate machen kann. Gibt´s es WCF-Ausstellungen z.B. in der Nähe von Berlin? Ich werde für Unterstützung sehr dankbar :D

• WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten Beitrag #2
Schau mal .

So viel gibt es da nicht. Die Deutsche Edelkatze als so ziemlich einziger WCF-Verein in Deutschland mehr im Ruhrgebiet vertreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten

WCF-Ausstellungen in DE, aber mehr in Osten - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten