22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #21 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 Andrea64 schrieb: Ich habe auch mal eine Frage zu diesem sehr hübschen Kater. Ist er völlig weiß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist komplett weiß
Andrea64 schrieb: Ich habe auch mal eine Frage zu diesem sehr hübschen Kater. Ist er völlig weiß? Zum Vergrößern anklicken.... Ja er ist komplett weiß
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #22 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 Fusselschreck schrieb: Ja das stimmt, deswegen sind wir ja alle hier. Ich denke auch er hat einfach nur Kohldampf. Ich hab hier auch so ne Fressmaschine kaum ist der Napf leer, wird 5 Minuten später rumgequäkt als wäre er kurz vorm Hungertod Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha das kann ich mir grad sehr gut vorstellen
Fusselschreck schrieb: Ja das stimmt, deswegen sind wir ja alle hier. Ich denke auch er hat einfach nur Kohldampf. Ich hab hier auch so ne Fressmaschine kaum ist der Napf leer, wird 5 Minuten später rumgequäkt als wäre er kurz vorm Hungertod Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha das kann ich mir grad sehr gut vorstellen
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #23 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Er ist auch erst 7 Monate alt, wiegt aber schnon gute 4 Kilo, der ewig hungrige.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #24 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Reagiert dein Kater auf Geräusche? Oftmals sind vollkommen weiße Katzen taub und da sie sich dann nicht selbst hören können, auch sehr laut bei der Kommunikation.
Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Reagiert dein Kater auf Geräusche? Oftmals sind vollkommen weiße Katzen taub und da sie sich dann nicht selbst hören können, auch sehr laut bei der Kommunikation.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.010 Reaktionspunkte 29.299 Bleyuniverse schrieb: Tut mir Leid Melanie meine Nachrichten sollte nicht böse rüberkommen Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie auch keinesfalls.
Bleyuniverse schrieb: Tut mir Leid Melanie meine Nachrichten sollte nicht böse rüberkommen Zum Vergrößern anklicken.... Ist sie auch keinesfalls.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #26 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 yodetta schrieb: Ist sie auch keinesfalls. Zum Vergrößern anklicken.... Gut! und nochmals danke
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #27 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 Sancojalou schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Reagiert dein Kater auf Geräusche? Oftmals sind vollkommen weiße Katzen taub und da sie sich dann nicht selbst hören können, auch sehr laut bei der Kommunikation. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er reagiert auf jedes kleinste geräusch Hab aber auch schon gelesen, dass weiße Katzen oftmals taub sind.
Sancojalou schrieb: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Reagiert dein Kater auf Geräusche? Oftmals sind vollkommen weiße Katzen taub und da sie sich dann nicht selbst hören können, auch sehr laut bei der Kommunikation. Zum Vergrößern anklicken.... Ja er reagiert auf jedes kleinste geräusch Hab aber auch schon gelesen, dass weiße Katzen oftmals taub sind.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #28 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich habe dir mal eine sehr seltene Katzenrasse rausgesucht, sie wurde von der Kingsmark Cattery aus der Verpaarung Bengal x OKH erzüchtet und heißt Serengeti - Katze. Serengeti-Katze – Wikipedia Bleyuniverse schrieb: Ja er reagiert auf jedes kleinste geräusch Hab aber auch schon gelesen, dass weiße Katzen oftmals taub sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon mal super, hätte halt ein Anhaltspunkt sein können.
Ich habe dir mal eine sehr seltene Katzenrasse rausgesucht, sie wurde von der Kingsmark Cattery aus der Verpaarung Bengal x OKH erzüchtet und heißt Serengeti - Katze. Serengeti-Katze – Wikipedia Bleyuniverse schrieb: Ja er reagiert auf jedes kleinste geräusch Hab aber auch schon gelesen, dass weiße Katzen oftmals taub sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch schon mal super, hätte halt ein Anhaltspunkt sein können.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #29 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 Sancojalou schrieb: Ich habe dir mal eine sehr seltene Katzenrasse rausgesucht, sie wurde von der Kingsmark Cattery aus der Verpaarung Bengal x OKH erzüchtet und heißt Serengeti - Katze. Serengeti-Katze – Wikipedia Das ist doch schon mal super, hätte halt ein Anhaltspunkt sein können. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt! Vielen Dank
Sancojalou schrieb: Ich habe dir mal eine sehr seltene Katzenrasse rausgesucht, sie wurde von der Kingsmark Cattery aus der Verpaarung Bengal x OKH erzüchtet und heißt Serengeti - Katze. Serengeti-Katze – Wikipedia Das ist doch schon mal super, hätte halt ein Anhaltspunkt sein können. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt! Vielen Dank
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #30 B Bleyuniverse Beiträge 17 Reaktionspunkte 6 Vielen Dank an all eure Meinungen. Das hat mir ziemlich weitergeholfen. Gruß Sahil!
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #31 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Ich sehe da genau wie Yodetta eigentlich auch keinen Bengal-Siam Mix. Muss aber nichts zu bedeuten haben, da mein Sternchen Joschi ( mit Stammbaum von einer seriösen Züchterin ) ganz sicher ein Bengal-Perser- Hauskatzen Mix war und ich das nie hätte erkennen können Sein Kumpel Rambo sah übrigens aus wie Dein Kaito. Bauernhofkater, schneeweiß und stocktaub. Bei Kaitos Bruder Kalle hätte ich eher auf Bengal-Mix getippt. Von der Fellfärbung her. Beide sind übrigens bildhübsch Mein Mix Joschi :
Ich sehe da genau wie Yodetta eigentlich auch keinen Bengal-Siam Mix. Muss aber nichts zu bedeuten haben, da mein Sternchen Joschi ( mit Stammbaum von einer seriösen Züchterin ) ganz sicher ein Bengal-Perser- Hauskatzen Mix war und ich das nie hätte erkennen können Sein Kumpel Rambo sah übrigens aus wie Dein Kaito. Bauernhofkater, schneeweiß und stocktaub. Bei Kaitos Bruder Kalle hätte ich eher auf Bengal-Mix getippt. Von der Fellfärbung her. Beide sind übrigens bildhübsch Mein Mix Joschi :
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #32 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Emil schrieb: Ich sehe da genau wie Yodetta eigentlich auch keinen Bengal-Siam Mix. Muss aber nichts zu bedeuten haben, da mein Sternchen Joschi ( mit Stammbaum von einer seriösen Züchterin ) ganz sicher ein Bengal-Perser- Hauskatzen Mix war und ich das nie hätte erkennen können Zum Vergrößern anklicken.... wie soll man den auch erkennen, wenn die Katze davor sitzt
Emil schrieb: Ich sehe da genau wie Yodetta eigentlich auch keinen Bengal-Siam Mix. Muss aber nichts zu bedeuten haben, da mein Sternchen Joschi ( mit Stammbaum von einer seriösen Züchterin ) ganz sicher ein Bengal-Perser- Hauskatzen Mix war und ich das nie hätte erkennen können Zum Vergrößern anklicken.... wie soll man den auch erkennen, wenn die Katze davor sitzt
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #33 G Gast29323 Gast Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die gleiche Frage wie @Andrea64 Gut, dass sie schon beantwortet wurde. Es ist naheliegend, dass er taub sein könnte. Weiße Katzen neigen leider vermehrt dazu. Lautes durchdringendes Miauen ist bei tauben Katzen eine häufige Unart. Sie selbst können sich ja nicht hören, sie lernen nur umso lauter sie sind desto eher reagiert der Mensch wie gewollt.
Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte die gleiche Frage wie @Andrea64 Gut, dass sie schon beantwortet wurde. Es ist naheliegend, dass er taub sein könnte. Weiße Katzen neigen leider vermehrt dazu. Lautes durchdringendes Miauen ist bei tauben Katzen eine häufige Unart. Sie selbst können sich ja nicht hören, sie lernen nur umso lauter sie sind desto eher reagiert der Mensch wie gewollt.
22.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #34 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau mal bitte hier hinein: Wie erkenne ich, ob meine Katze taub ist?
Bleyuniverse schrieb: Ja er ist komplett weiß Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau mal bitte hier hinein: Wie erkenne ich, ob meine Katze taub ist?
29.07.2021 Kater miaut sehr viel. Beitrag #35 A ArloBay Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch einen Bengal Mix zu Hause...sollte deiner wirklich einer seien wäre ich vom ständigen Miauen nicht besonders überrascht. Meiner plaudert auch den halben Tag, in allen möglichen Tonlagen und Lautstärken. Er hat ein wirklich beeindruckendes Repertoire an Lauten. Manchmal einfach zum Zeitvertreib, manchmal wenn er etwas will, oder wenn er uns grade einfach mitteilen möchte, dass er jetzt zum Klo geht, dass er wieder zurück ist, dass er der Meinung ist er hätte grade ein Leckerchen verdient, usw. Das normale Plaudern lässt sich dabei auch recht gut von dem unterschieden, was er macht wenn es ihm wirklich mal nicht gut geht. Ich habe mir da teils auch schon echt Sorgen um ihn gemacht weil ich dachte irgendwas kann da doch nicht stimmen...aber er miaut tatsächlich einfach nur viel und gerne und erfreut sich bester Gesundheit
Ich habe auch einen Bengal Mix zu Hause...sollte deiner wirklich einer seien wäre ich vom ständigen Miauen nicht besonders überrascht. Meiner plaudert auch den halben Tag, in allen möglichen Tonlagen und Lautstärken. Er hat ein wirklich beeindruckendes Repertoire an Lauten. Manchmal einfach zum Zeitvertreib, manchmal wenn er etwas will, oder wenn er uns grade einfach mitteilen möchte, dass er jetzt zum Klo geht, dass er wieder zurück ist, dass er der Meinung ist er hätte grade ein Leckerchen verdient, usw. Das normale Plaudern lässt sich dabei auch recht gut von dem unterschieden, was er macht wenn es ihm wirklich mal nicht gut geht. Ich habe mir da teils auch schon echt Sorgen um ihn gemacht weil ich dachte irgendwas kann da doch nicht stimmen...aber er miaut tatsächlich einfach nur viel und gerne und erfreut sich bester Gesundheit