27.07.2021 Kratzbaummarke? Beitrag #1 L Lonie25 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, Ich war schon auf vielen Seiten auf der Suche nach diesem Kratzbaum. Habe ihn 2017 gekauft und suche dringend die Marke. Unten auf der Platte sind zwei Pfoten abgebildet.. Liebe Grüße Lonie
Hallo Zusammen, Ich war schon auf vielen Seiten auf der Suche nach diesem Kratzbaum. Habe ihn 2017 gekauft und suche dringend die Marke. Unten auf der Platte sind zwei Pfoten abgebildet.. Liebe Grüße Lonie
27.07.2021 Kratzbaummarke? Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Lonie, zu dem Kratzbaum kann ich leider nichts sagen. Aber "Trixie" hat oft so eine Pfote auf der Bodenplatte. Vielleicht ist es ja diese Marke.
Hallo Lonie, zu dem Kratzbaum kann ich leider nichts sagen. Aber "Trixie" hat oft so eine Pfote auf der Bodenplatte. Vielleicht ist es ja diese Marke.
28.07.2021 Kratzbaummarke? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 5 Minuten gegoogelt und gefunden Kratzbaum Deckenspanner grau