Kratzbaummarke?

Diskutiere Kratzbaummarke? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, Ich war schon auf vielen Seiten auf der Suche nach diesem Kratzbaum. Habe ihn 2017 gekauft und suche dringend die Marke. :)...
  • Kratzbaummarke? Beitrag #1
L

Lonie25

Hallo Zusammen,

Ich war schon auf vielen Seiten auf der Suche nach diesem Kratzbaum.
Habe ihn 2017 gekauft und suche dringend die Marke. :) Screenshot_20210724-222348_Photos.jpg
Unten auf der Platte sind zwei Pfoten abgebildet..

Liebe Grüße Lonie

• Kratzbaummarke? Beitrag #2
Hallo Lonie,

zu dem Kratzbaum kann ich leider nichts sagen. Aber "Trixie" hat oft so eine Pfote auf der Bodenplatte.
Vielleicht ist es ja diese Marke.:unsure:

Thema:

Kratzbaummarke?

Kratzbaummarke? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten