Suche zur Kratzbaumneugestaltung Stoffreste etc.
Diskutiere Suche zur Kratzbaumneugestaltung Stoffreste etc. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben,
einer meiner Kratzbäume, der leider von Anfang schon unstabil war ist jetzt vor einer Weile endgültig zusammengekracht. Da er mir...
-
-
Suche zur Kratzbaumneugestaltung Stoffreste etc. Beitrag #1
Hey ihr Lieben,
einer meiner Kratzbäume, der leider von Anfang schon unstabil war ist jetzt vor einer Weile endgültig zusammengekracht. Da er mir aber zu schade ist, ihn auf den Sperrmüll zu packen (vor allem da ich ihn vor vier Jahren schweißtreibend in tagelanger Arbeit überall mit dickem hochwertigen Sisal umwickelt habe), wollte ich die "Reste" quasi nutzen um eine stabile Kletterlandschaft zu schaffen, die direkt an der Wand festgeschraubt wird. Dafür wollte ich aber auch die Platten mit neuem Stoff überziehen, da das Trixie Plüsch mittlerweile auch schon sehr riecht und da ich leider nur von Hartz 4 lebe, würde ich mich wahnsinnig freuen, falls jemand folgende Reste hat:
zB Alte kuschelige Bettwäsche (gerne auch von Oma), oder Stoffrestte, die etwas dicker sind, eventuell auch ein wenig Schaumstoff, unbenutze kleine/flache Couch- oder Sitzkissen oder Kunstfellähnliches, das er mir gegen Versandkostenübernahme überlassen würde

?
Dunkle Stoffe wären auch nicht schlecht, damit man eventuelle Flecken nicht so stark später drauf sieht.
Ich wäre wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße
-
Thema: