• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kruste an der Nase

Diskutiere Kruste an der Nase im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! gestern abend fiel mir auf, das Amari ein bisschen schwarze Kruste neben der Nase hat. Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich...
  • Kruste an der Nase Beitrag #1
F

FrauWauMiau

Hallo zusammen!
gestern abend fiel mir auf, das Amari ein bisschen schwarze Kruste neben der Nase hat. Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich verletzt hat oder so und mache mir ziemlich Sorgen. Er verhält sich zwar wie immer, aber… unser Tierarzt ist diese Woche noch im Urlaub.Sollte ich lieber direkt zur Klinik fahren?

Anhänge

• 4BDD02E8-33D3-4D52-9C6F-068FF5C35449.jpeg
    4BDD02E8-33D3-4D52-9C6F-068FF5C35449.jpeg
    298,5 KB · Aufrufe: 10
  • D62A2D2D-D1B7-424B-9FD4-4F396B9E9FF8.jpeg
    D62A2D2D-D1B7-424B-9FD4-4F396B9E9FF8.jpeg
    375,6 KB · Aufrufe: 10
  • Kruste an der Nase Beitrag #2
Hallo,
wenn da vorher nichts war würde ich abwarten. Ist es denn definitiv eine Borke oder ist das verkrusteter Dreck? Vielleicht hat er sich selbst dort unglücklich gekratzt. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist kannst Du es immernoch checken lassen.

LG,
Nicola

• Kruste an der Nase Beitrag #3
Oooh, was für eine wunderschöne Langnase 🥰!

Ich würde auch abwarten 🙂.

Thema:

Kruste an der Nase

Kruste an der Nase - Ähnliche Themen

Schwarze Kruste an der Nase: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Meine Kiki, 8 Monate, hat alle 2 Tage eine schwarze Kruste an der Nase. Da sie sich aber...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten