01.08.2021 Wie Garten Katzensicher machen? Beitrag #1 Edman Beiträge 28 Reaktionspunkte 3 Hi Leute, wie würdet ihr mir empfehlen diese Seite Katzensicher zu machen. Vorallem beim Tor wäre ich für Vorschläge dankbar. LG, edman Anhänge 09367F7B-5B1E-4BDB-9456-7C5D9B27D679.jpeg 599,8 KB · Aufrufe: 10 88604AA8-FA5F-47C2-B170-823538A6F8C5.jpeg 815,5 KB · Aufrufe: 11
Hi Leute, wie würdet ihr mir empfehlen diese Seite Katzensicher zu machen. Vorallem beim Tor wäre ich für Vorschläge dankbar. LG, edman
02.08.2021 Wie Garten Katzensicher machen? Beitrag #2 G Gast29323 Gast Den Holzzaun finde ich recht niedrig, der würde in der Höhe wohl nur mit Strom abschrecken. Wir haben das hier an unseren Zaun angebracht aber der ist an sich halt schon 180 hoch. ÜBERKLETTERSCHUTZ FÜR INNENECKEN | Katzennetz Shop Die Einfahrt würde ich an eurer Stelle aber eher aussparen, denn die ist in der Regel so frequentiert, dass hier ein ehebliches Ausbruchsrisiko besteht. Reichen schon Gäste die unbedarft reinkommen. Wir haben den Carport umbaut.
Den Holzzaun finde ich recht niedrig, der würde in der Höhe wohl nur mit Strom abschrecken. Wir haben das hier an unseren Zaun angebracht aber der ist an sich halt schon 180 hoch. ÜBERKLETTERSCHUTZ FÜR INNENECKEN | Katzennetz Shop Die Einfahrt würde ich an eurer Stelle aber eher aussparen, denn die ist in der Regel so frequentiert, dass hier ein ehebliches Ausbruchsrisiko besteht. Reichen schon Gäste die unbedarft reinkommen. Wir haben den Carport umbaut.