Hier kommt Emma

Diskutiere Hier kommt Emma im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben. Heute will ich euch Emma vorstellen..... Emma wohnt seit fast 4 Wochen bei uns. Sie kommt aus dem Tierschutz und ist ca 6...
  • Hier kommt Emma Beitrag #1
Shanisa

Shanisa

Hallo ihr lieben.
Heute will ich euch Emma vorstellen..... Emma wohnt seit fast 4 Wochen bei uns. Sie kommt aus dem Tierschutz und ist ca 6 Monate alt. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld in Rumänien gefunden und kam dann zu einer Pflegestelle. Dort hat sie auch Katzen kennen gelernt.
So weit so gut.
Wir waren sehr aufgeregt wie unsere beiden reagieren. Die Katzen bekamen das Wohnzimmer und den Balkon, Emma den Rest der Wohnung.
Und jetzt schaut selbst, wie es nach fast 4 Wochen klappt 🥰🥰🥰🥰
IMG-20210804-WA0003.jpg
IMG-20210804-WA0002.jpg
IMG-20210717-WA0001.jpg
IMG_20210713_144320.jpg

• Hier kommt Emma Beitrag #2
Das sieht sehr harmonisch aus. 😊

• Hier kommt Emma Beitrag #3
Hallo süße Emma! ❤
Die Katzingers sind ja richtig mutig, toll.

• Hier kommt Emma Beitrag #4
Das klappt ja schon super, wie schön.
Emma ist ja ein wunderschöner Hund, passend zu den schönen Katzen.🥰

• Hier kommt Emma Beitrag #5
Ich freu mich mit euch über das gelungene Zusammenleben!
Und die süße Emma hat das größte Glück gehabt, in so ein liebevolles sicheres Zuhause zu finden.
Sie ist sicher ein wundervoller Hund!

• Hier kommt Emma Beitrag #6
Wunderbar!
Da hast Du alles richig gemacht, einen Hund von einer Pflegestelle mit Katzen zu nehmen.
Eine hübsche kleine Dame, die Emma. :love:

• Hier kommt Emma Beitrag #7
Emma hat ein traumzuhause gefunden 😍. Viel Spaß mit ihr und den Miezen 😍

• Hier kommt Emma Beitrag #8
Vielen lieben Dank ihr lieben. Emma ist echt wunderbar, mega brav und lernt total schnell.
Ich gebe zu am Anfang hatte ich den totalen Welpenblues 😱 aber es legt sich langsam und ich kann sie auch genießen.

Das mit den Katzen muss jetzt noch so werden das man sie alleine lassen kann und auch Pepper nicht mehr faucht und meckert und dann entspanne ich auch wieder richtig.

Das witzige ist, das Diana von der ich dachte sie tut sich richtig schwer schon Nase an Nase mit Emma war und echt mutig ist und Pepper noch ein bisschen zeigen muss das sie zuerst da war. Aber es läuft schon viel besser als ich erwartet habe. 🥰🥰🥰

• Hier kommt Emma Beitrag #9
:d078::d078:

• Hier kommt Emma Beitrag #10
Diana liebt die Hundebox, im Gegensatz zu Emma 🙈 warum soll es mit Hunden anderen sein wie mit Katzen 🙄
IMG_20210807_160528.jpg

Pepper bleibt lieber oben, sie traut Emma noch nicht.😔
IMG_20210807_162237.jpg

Und vorhin hatte ich echt Pippi in den Augen, Emma und Diana haben Nase an Nase am Türgitter gestanden, ohne Bellen, knurren oder fauchen 🥰🥰🥰🥰

• Hier kommt Emma Beitrag #11
Zuerst mal vielen lieben Dank, dass Du der süßen Emma so ein wundervolles neues Zuhause schenkst. Sie ist wirklich zauberhaft.:love:

Diana und Pepper werden ihr neue Freundin sicher auch bald zu schätzen wissen.:)(y)

• Hier kommt Emma Beitrag #12
Hallo ihr lieben.
Heute will ich euch Emma vorstellen..... Emma wohnt seit fast 4 Wochen bei uns. Sie kommt aus dem Tierschutz und ist ca 6 Monate alt. Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Feld in Rumänien gefunden und kam dann zu einer Pflegestelle. Dort hat sie auch Katzen kennen gelernt.
So weit so gut.
Wir waren sehr aufgeregt wie unsere beiden reagieren. Die Katzen bekamen das Wohnzimmer und den Balkon, Emma den Rest der Wohnung.
Und jetzt schaut selbst, wie es nach fast 4 Wochen klappt 🥰🥰🥰🥰
Anhang anzeigen 236764
Anhang anzeigen 236765
Anhang anzeigen 236766
Anhang anzeigen 236767

• Hier kommt Emma Beitrag #13
Und vorhin hatte ich echt Pippi in den Augen, Emma und Diana haben Nase an Nase am Türgitter gestanden, ohne Bellen, knurren oder fauchen 🥰🥰🥰🥰
Ich hab jetzt auch ein paar Tränchen verdrückt... :giggle: Ich finde Emma wunderbar, schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat!! 🤗

• Hier kommt Emma Beitrag #14
Ich finde auch, dass das schon toll aussieht mit Emma und deinen Katzen. Schön, dass es schon einen netten Nasenstupser gab. Das wird bestimmt mit der Zeit gut laufen. Allein lassen würde ich sie anfangs auch noch nicht, aber sie gewöhnen sich sicherlich gut aneinander. 🥰 😻

• Hier kommt Emma Beitrag #15
Das wird bestimmt mit der Zeit gut laufen. Allein lassen würde ich sie anfangs auch noch nicht, aber sie gewöhnen sich sicherlich gut aneinander. 🥰 😻
Danke das macht Mut. Gerade haben wir Emma wieder mit uns Wohnzimmer genommen, Diana lag auf dem Sofa. Emma ist langsam zu zu Diana, Nasenstupser und dann wieder weg. Das nenne ich perfekt.

Pepper sitzt jetzt auch immer öfter am Türgitter ohne fauchen und beobachtet das komische Wesen das jetzt hier wohnt ☺️

Das wir jetzt schon so weit sind hätte ich mir frühestens in einem halben Jahr träumen lassen. Ich hatte echt Angst das wir Emma wieder abgeben müssen wenn es nicht klappt. Aber ich bin sehr zufrieden mit uns allen 😌

• Hier kommt Emma Beitrag #16
Was sagt man dazu?

Diana liegt auf dem Boden und schläft tiefenentspannt während Emma auf der Couch liegt. Das ist doch ein super gutes Zeichen oder?
Emma ist etwas tollpatschig und Rumpelig und dann flüchtet Diana, aber sie schläft trotzdem seelenruhig auf dem Boden.
Ich bin sprachlos 🙊

IMG_20210812_213034.jpg

• Hier kommt Emma Beitrag #17
Also ich hab keine Erfahrung mit Hunden+Katzen, aber ich würde sagen das sieht schon mal suuuuper aus!!!

Thema:

Hier kommt Emma

Hier kommt Emma - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten