Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch

Diskutiere Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben! ich habe eine Frage bezüglich meiner zwei Bengalen. Sind knapp 2 Jahre alt und bis jetzt TOP vom Verhalten etc. Meine Freundin...
  • Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch Beitrag #1
M

MerlinundLotte

Hallo ihr lieben!
ich habe eine Frage bezüglich meiner zwei Bengalen.
Sind knapp 2 Jahre alt und bis jetzt TOP vom Verhalten etc. Meine Freundin kommt ab und zu zu Besuch mit ihrem 9 Monate altem Hund.
als ich vorhin auf dem Balkon saß, sah ich wie mein Kater Merlin plötzlich auf dem Balkon pinkelt.
2 Stunden später wollte ich ins Bett gehen, voll gepinkelt und sogar großes Geschäft 😞
Der Hund ist heute kurz ins Bett gesprungen, hatte es danach aber frisch bezogen.
Kann es wirklich daran liegen, dass er sein Revier markiert ????
der Hund war schon 3 mal zu Besuch. Und sie verstehen sich auch.
Ist es eher mehr als normal, oder doch eher ungewöhnlich? Wegen dem frischen Bett und weil es auch ein großes Geschäft war. 😟
Danke für eure Antworten!

• Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen!
Kurze Frage vorab: Ist der Kater kastriert?

• Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch Beitrag #3
Ja, er wurde damals gleich kastriert

• Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch Beitrag #4
Ich würde ihn als erstes gründlich beim Tierarzt checken lassen. urinuntersuchung, Blase schallen etc. Meistens liegt Unsauberkeit an Schmerzen und die "scheinbaren" Auslöser haben entweder die Erkrankung ausgelöst oder sind schlicht Zufall.

Thema:

Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch

Kater macht Geschäft in Wohnung nach Hundebesuch - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten