3. Katze

Diskutiere 3. Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *Zuckerschock* :love::love::love::love:
  • 3. Katze Beitrag #21
*Zuckerschock* :love::love::love::love:

• 3. Katze

Anzeige

• 3. Katze Beitrag #22
Ich werde die Katzen Ende September bekommen, dann sind sie 15 Wochen alt und geimpft ! :)

Im Endeffekt kam raus das eine Katze ein Kater ist und jetzt werden es zwei Kater :D erst hatte ich Angst und dachte ich muss mich nochmal umentscheiden, aber die zwei haben vom Charakter so sehr zu uns gepasst, dass es mir dann egal war! :) Wenn die zwei mit 6 Monaten kastriert werden, dann ist es sowieso egal!

Die zwei sind ja richtige Süßlinge….schön das du zwei gleichgeschlechtliche nimmst. Ich würde so schnell wie möglich die Katzen kastrieren lassen. Viele Vereinszüchter geben ihre Zuckerschnutten nur kastriert ab….das finde ich persönlich sehr angenehm und lobenswert. Ich gehöre ja zu der Fraktion im Tierschutz so früh wie möglich zu kastrieren. Somit wird der Schwarzzucht ein großer Stein in den Weg gelegt, gerade bei Rassetieren.

Frage deinen Tierarzt…wenn beide Hoden sichtbar sind, dann sollte es kein Problem sein.
lg
Verena

• 3. Katze Beitrag #23
Sind die süß 😍

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden

Thema:

3. Katze

3. Katze - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten