Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein
Diskutiere Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich wollte sie diese Woche einschläfern lassen, da sie nur noch 24 Std am Tag rum lag. Außer mal pullern oder was anderes. Das mit dem...
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #1
Hallo,
ich wollte sie diese Woche einschläfern lassen, da sie nur noch 24 Std am Tag rum lag. Außer mal pullern oder was anderes. Das mit dem Kot kam zum Schluss auch nicht mehr.
Aufstehen klappte auch nicht mehr, die Hinterbeine waren völlig schlapp.
Gestern lag sie dann den halben Tag auf den Küchenfliesen und da sagte ich heute oder morgen zum Tierarzt beenden.
Die Kleine kam mir aber zuvor und am Abend suchte sie aufeinmal die Nähe zu mir und taumelt rum. Würde sagen schon halluziniert.
In der Nacht lag sie dann hinter dem Sofa und Beine Körper alles schlapp, nur noch so ein Rest zucken mit atmen.
Es sah grausam wollte.
Ich nahm sie dann dort vor und lag sie mit zu mir aufs Sofa, da ringte sie im Todeskampf noch paar mal nach Luft und dann kam nichts mehr.
Nun werde ich sie heute im Garten meiner Eltern vergraben.
Das Herz war wahrscheinlich viel zu doll schon angeschlagen. Wer weiß was für eine restliche Kraft das nur noch hatte
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #2
Run free kleine Elvi

-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #3
Komm gut hinterm

kleine Elvi🕯
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #4
Komm gut auf der anderen Seite vom Regenbogen an kleine Elvi

. Auch wenn der letzte Kampf schrecklich war, hat sie dir die schwere Entscheidung abgenommen. Mach es gut süße Maus. Schick deiner Mama ein Zeichen wenn du angekommen bist.
In deinem Herzen ist sie immer bei dir
Viel Kraft für die Zeit der Trauer
Traurige Grüße
Maina
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #5
Komm gut an, kleine Elvi, du hast es geschafft, du musst jetzt nicht mehr kämpfen.
@Billyelvi Es tut mir sehr leid, dass deine Elvi sich auf ihren letzten Weg gemacht hat. Auch wenn es schwer ist, das zu erleben, konntest du doch bei ihr sein, ihr zeigen, dass du sie liebst und ihr damit den Abschied erleichtern. Dein Gefühl war schon vorher richtig, dass sie keine Kraft mehr hatte. Jetzt geht es deiner Elvi wieder gut. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Abschied von Elvi klar zu kommen.
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #6
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #7
Gute Reise, kleine Elvi,
nun hast du es wieder leicht!

☀
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #8
Elvi run free!

-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #9
Auch mir tut es sehr leid. Aber du warst bei ihr, das ist das Wichtigste, was wir in solchen schweren Momenten für sie tun können. Leider ist es uns nicht immer vergönnt
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #10
Elvi Du hast es nun geschafft. Zu Hause und in liebevoller Obhut. Lauf jetzt zu den anderen. Du bist frei und leicht.
@Billyelvi es tut mir Leid, dass sie Dich nun zurücklassen musste.
Ich wünsche Dir die Kraft, den Verlust zu verarbeiten und viele schöne Erinnerungen im Herzen.
Irgendwann siehst Du sie wieder.

-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #11
Ich danke euch allen.
Habe sie schon in ihrem Katzenkorb und mit warmer Decke beerdigt.
Und ich habe es mir immer gewünscht, dass sie bei mir zuhause stirbt und wurde erfüllt.
Trauer und Erleichterung.
Als würden die eigenen Kinder sterben. Und ich bin mir sicher, dass ich sie wieder sehen werde.
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #12
@Billyelvi…nun hat Elvi es geschafft. Sie ging behütet, selbstbestimmt auf ihre letzte Reise…Es ist nie einfach aber ich persönlich finde den natürlichen Tod seines Tieres wie auch von seinen Lieben zu begleiten sehr erfüllend.
Es war so schwer los zu lassen.
Doch du wolltest gehn, deine Schmerzen zu gross
darum musste ich verstehn.
Mein Herz weint, weil du nicht mehr bist bei mir,
du gehst nun über jene Regenbogenbrücke in
einem Land fern von hier.
Vielleicht eines Tages, sehn wir uns wieder hier.
und dann hab ich eine ganze Ewigkeit mit Dir.
Ein kleiner Trost bleiben die Erinnerungen mir
jedoch ein Stückchen Herz, nahmst Du mit von mir.
( Willgard Krause)
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #13
Habe sie schon in ihrem Katzenkorb und mit warmer Decke beerdigt.
Deine kleine Elvi hat nun ein wunderschönes letztes Plätzchen und Du einen Ort, wo Du immer an sie denken kannst und Dich an die schöne gemeinsame Zeit erinnern kannst.
Elvi wird für immer in Deinem Herzen sein, auch wenn sie nun an einem anderen Ort ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Mitfühlende Grüße
Petra
-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #14
Es ist so traurig wenn die kleine Seelen gehen müssen... du hieltst sie aber zuhause in deinen Armen, einen schöneren Abschluss kann ich mir nicht vorstellen! Sie war mit Liebe umgehen und nicht allein.
run free Elvi

-
-
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein Beitrag #15
Im Arm halten durfte ich sie leider nicht.
Aber sie verabschiedete sich bei mir. Ich sollte sie eine Weile streicheln und dann verkroch sie sich ganz weit hinter das Sofa, um alleine zu sterben.
Dennoch war die Maus zuhause und nicht noch der Stress und die Angst zum Tierarzt.
Nun hat sie eine tolle Grabstelle, mit Grabstein und schönen Blumen.
Mein Kater hatte ganz schön zu tun gehabt, aber der scheint langsam wieder zurück zu kommen. Gott sei Dank.
Thema:
Es geht um Elvi, die müsste bekannt sein