Maine Coon Kitten

Diskutiere Maine Coon Kitten im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben noch super schöne große Kitten, in verschiedenen Farben und Alter. Die einen Schmuseplatz auf Lebenszeit bei verantwortungsvollen...
  • Maine Coon Kitten Beitrag #1
C

coonieCats

Wir haben noch super schöne große Kitten, in verschiedenen Farben und Alter. Die einen Schmuseplatz auf Lebenszeit bei verantwortungsvollen Katzenfans suchen. Alle sind sehr verschmust, lieb, an Kinder und Hunde gewöhnt. Die Kitten haben einen Stammbaum, sind geimpft und entwurmt.
Auf Wunsch können aktuelle Bilder gesendet werden!
Weitere Infos unter
Bild26.jpg
[/img]

• Maine Coon Kitten Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Der richtige Link ist sicher , nicht wahr?

Stellt euch doch in der Rubrik "Meine Vorstellung" nochmal etwas genauer vor, so ein Link zur HP ist zwar immer gut, aber ein paar persönliche Zeilen sind doch immer schöner ;).

Also, viel Spass bei uns!

• Maine Coon Kitten Beitrag #3
Danke für das herzliche Willkommen!!
Habe gleich meine Vorstellung nachgeholt!!
Danke auch für den Hinweis, meines Links. :oops:

Thema:

Maine Coon Kitten

Maine Coon Kitten - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten