Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin)

Diskutiere Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ihr Lieben! Schweren Herzens gebe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen sehr geliebten, sechsjährigen Kater „Wilhelm“ ab. Er ist kerngesund und...
  • Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) Beitrag #1
StillIll

StillIll

Ihr Lieben!
Schweren Herzens gebe ich aus gesundheitlichen Gründen meinen sehr geliebten, sechsjährigen Kater „Wilhelm“ ab.
Er ist kerngesund und ein eher ruhiger und harmoniebedürftiger Begleiter.
Da Orts- und Personenwechsel für ihn noch mehr Stress bedeuten als für die meisten anderen Katzen ohnehin schon, ist mir besonders wichtig, dass er bei seinen neuen Besitzern auch dauerhaft bleiben kann.
Am besten verfügt Ihr bereits über Katzenerfahrung.
(Das sollte ja in diesem Forum nicht schwierig sein).
Er ist sehr zugeneigt, lieb und genügsam.
Er hat nie auffälliges Verhalten gezeigt, markiert oder ähnliches und glücklicherweise auch niemals meine Ledersofas zerkratzt.
Er ist sehr auf sein Herrchen/ Frauchen bezogen.
Zum Kuscheln kam er abends immer von sich aus ins Bett, respektiert aber auch sehr gut die Nachtruhe und geht selbstständig zum Schlafen ins Nachbarzimmer oder in seine Kratztonne.
Da ich sehr an dem Tier hänge, wäre es mir wichtig, in den ersten zwei bis drei Monaten noch Kontakt zu halten, um zu sehen, wie es ihm geht.
So kann man sich bei Fragen auch austauschen oder ich bei der Eingewöhnung helfen.
Wilhelm ist kastriert und hat alle für einen Wohnungskater nötigen Impfungen.

Katzenklo und Kratztonne können kostenlos übernommen werden.
Eventuell würde ich noch eine Schutzgebühr nehmen müssen.
Über die können wir gerne sprechen.

Alles Weitere bitte per PN.

Wlhelm-Sofa-02.JPG

Wilhelm-Couch-Abends.jpg
Wilhelm-schläft.jpg

• Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) Beitrag #2
Kennt er andere Katzen/Kater? Braucht er Freigang?

• Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) Beitrag #3
Ihr Lieben!
Wilhelm ist erfolgreich vermittelt und lebt seit gestern bei einem befreundeten Paar.
Der Abschied tut noch unheimlich weh, aber ich bin froh, dass er in guten Händen ist.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung auf unserem Weg!
Alles Gute und passt auf Euch auf!
M.

• Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) Beitrag #4
Schade, dass Du ihn nicht auf Dauer behalten konntest. Aber da Du mit den neuen Dosis befreundet bist bleibt der Kontakt hoffentlich bestehen. Hat Wilhelm denn bei dem Paar auch einen Kumpel oder soll er weiterhin alleine bleiben ?

Pass auch auf Dich auf.

• Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin) Beitrag #5
Ihr Lieben!
Wilhelm ist erfolgreich vermittelt und lebt seit gestern bei einem befreundeten Paar.
Der Abschied tut noch unheimlich weh, aber ich bin froh, dass er in guten Händen ist.
Euch allen vielen Dank für die Unterstützung und Begleitung auf unserem Weg!
Alles Gute und passt auf Euch auf!
M.
Dass es dir schwerfällt Wilhelm abzugeben, kann ich mir gut vorstellen.
Gut ist aber, dass er nun ein gutes Zuhause gefunden hat und dass du sicherlich von den neuen Besitzern hören wirst, wie es ihm geht (und ihn vielleicht auch besuchen kannst).
Ich wünsche Wilhelm, dass er nun dauerhaft angekommen ist und dir, dass du ihn nicht zu sehr vermisst und dass es dir gesundheitlich gut geht. :)

Thema:

Wilhelm sucht ein neues Zuhause (Berlin)

Oben Unten