Bitte im Hilfe

Diskutiere Bitte im Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab Vollgendes Anliegen, und zwar unser grosser Karter ist knapp über 1 Jahr alt sein Bruder Nachzügler kam jetzt am 10.6 zur Welt, sie...
  • Bitte im Hilfe Beitrag #1
N

Nicky egrosna

Hallo, ich hab Vollgendes Anliegen, und zwar unser grosser Karter ist knapp über 1 Jahr alt sein Bruder Nachzügler kam jetzt am 10.6 zur Welt, sie schmusen und kusseln sich ab und zu, jedoch dann wiederum, rennt der grosse dem Klein immer hinterher und beißt den klein Karter ins genik und drückt ihn nach unten das beunruhigt mich so sehr

• Bitte im Hilfe Beitrag #2
Hallo,
Lebt die Mama bei dir oder wo kommt der kleine her? Er ist VIEL zu klein um schon von der Mutter getrennt zu sein. Der große ist kastriert?

• Bitte im Hilfe Beitrag #3
Nein die Mama lebt nicht bei uns, wir haben den klein schon eher bekommen der grosse ist noch nicht kastriert aber dies haben wir vor

• Bitte im Hilfe Beitrag #4
Hallo und herzlich willkommen,

nun mich beunruhigt viel mehr, dass ein 1 jähriger Kater noch potent ist warte mit dem anderen bitte nicht so lange. So wie es sich liest, steckt der Lüdde zwar einiges ein…aber er kommt damit wohl klar….sonst hättest du andere Probleme.

Biete ihm Verstecke an wo der Große nicht hin kommt, dann hat er kleine Auszeiten.

lg
Verena

• Bitte im Hilfe Beitrag #5
Hallo und herzlich willkommen,

nun mich beunruhigt viel mehr, dass ein 1 jähriger Kater noch potent ist warte mit dem anderen bitte nicht so lange. So wie es sich liest, steckt der Lüdde zwar einiges ein…aber er kommt damit wohl klar….sonst hättest du andere Probleme.

Biete ihm Verstecke an wo der Große nicht hin kommt, dann hat er kleine Auszeiten.

lg
Verena
Danke mache mir echt Sorgen

• Bitte im Hilfe Beitrag #6
Ich denke berechtigt. Ein so winziges Kätzchen kann einem erwachsenen potenten Kater nichts entgegensetzen. Ich würde das Kleine wirklich noch mal für einige Wochen zur Mutter zurückbringen. Und, wenn nicht schon geschehen, mindestens die Kartonverstecke sofort aufstellen bevor ernsthaft was passiert.

Thema:

Bitte im Hilfe

Bitte im Hilfe - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
Oben Unten