29.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht! Kater fünf Mal beschossen - Nächtliche Tierquälerei in Erfurt
Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht! Kater fünf Mal beschossen - Nächtliche Tierquälerei in Erfurt
29.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Anzeige Schau mal hier:Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht .
29.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Beitrag #2 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 36 Pfoten schrieb: Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht! Kater fünf Mal beschossen - Nächtliche Tierquälerei in Erfurt Zum Vergrößern anklicken.... Sauerei .
36 Pfoten schrieb: Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht! Kater fünf Mal beschossen - Nächtliche Tierquälerei in Erfurt Zum Vergrößern anklicken.... Sauerei .
29.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Beitrag #3 G Gast50574 Gast Ja da platzt einem der Arsch...
30.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Beitrag #4 G Gast52544 Gast Wie kaputt muss man sein
30.08.2021 Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht Beitrag #5 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Als ich Manitou das erste Mal im Tierheim besuchte, gab es dort noch Kater Bastian. Auch er wurde beschossen...die Projektile in seinem Kopf können aber nicht entfernt werden. Da diese bleihaltig sind, weiß man nicht, ob das arme Tier nun langsam dadurch vergiftet wird... Er hat ein tolles Zuhause gefunden, das ist so schön❣ Dann gab es noch Kater Atreju* - ihn habe ich nicht mehr kennengelernt, er kam kurz vorher in sein Pflege-Zuhause. Atreju* wurde draußen mit einem auslaufenden Auge aufgefunden und gesichert. Der "kleine Mann" Manitou war zu der Zeit also der dritte im Bunde, ihn versuchte ja wahrscheinlich jemand mit einer Schaufel o.ä. zu erschlagen - alle von der selben Ecke! Kurze Zeit später fand eine Besitzerin ihren verschwunden Kater, auch dort in dieser Gegend, wieder...ihm hatten menschliche Monster alle 4 Beine gebrochen und verstümmelt. Er konnte nur noch erlöst werden *Atreju könnte Paulchens Bruder sein, er sieht genauso aus. Pauli kam auch aus dieser Gegend...und hatte einen verheilten Schädelbruch. Ich weiß nicht, wie viele rückständige, gefühllose Barbaren es dort in diesem Landstrich wohl noch gibt - unvorstellbar!!! Zum Glück ist "diese Gegend" fast 50 km entfernt. Ich würde mich ansonsten auf die Lauer legen und.............. Letztendlich würde nur ich dann meines Lebens - im Knast - nicht mehr froh werden. Ich würde zum absoluten Berserker mutieren! Ich könnte daher leider auch nicht im Tierschutz arbeiten, ich wäre viel zu emotional. Zuletzt bearbeitet: 30.08.2021
Als ich Manitou das erste Mal im Tierheim besuchte, gab es dort noch Kater Bastian. Auch er wurde beschossen...die Projektile in seinem Kopf können aber nicht entfernt werden. Da diese bleihaltig sind, weiß man nicht, ob das arme Tier nun langsam dadurch vergiftet wird... Er hat ein tolles Zuhause gefunden, das ist so schön❣ Dann gab es noch Kater Atreju* - ihn habe ich nicht mehr kennengelernt, er kam kurz vorher in sein Pflege-Zuhause. Atreju* wurde draußen mit einem auslaufenden Auge aufgefunden und gesichert. Der "kleine Mann" Manitou war zu der Zeit also der dritte im Bunde, ihn versuchte ja wahrscheinlich jemand mit einer Schaufel o.ä. zu erschlagen - alle von der selben Ecke! Kurze Zeit später fand eine Besitzerin ihren verschwunden Kater, auch dort in dieser Gegend, wieder...ihm hatten menschliche Monster alle 4 Beine gebrochen und verstümmelt. Er konnte nur noch erlöst werden *Atreju könnte Paulchens Bruder sein, er sieht genauso aus. Pauli kam auch aus dieser Gegend...und hatte einen verheilten Schädelbruch. Ich weiß nicht, wie viele rückständige, gefühllose Barbaren es dort in diesem Landstrich wohl noch gibt - unvorstellbar!!! Zum Glück ist "diese Gegend" fast 50 km entfernt. Ich würde mich ansonsten auf die Lauer legen und.............. Letztendlich würde nur ich dann meines Lebens - im Knast - nicht mehr froh werden. Ich würde zum absoluten Berserker mutieren! Ich könnte daher leider auch nicht im Tierschutz arbeiten, ich wäre viel zu emotional.