30.08.2021 Was ist das? Beitrag #1 PrinzPepi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben! Ich habe gestern bei meinem Seniorkater eine Hautveränderung entdeckt. Zuerst dachte ich, dass es nur ein Kratzer ist auf dem sich Kruste befindet… Als ich die Kruste entfernt, war dieses "Ding" da…Weiß jemand was das ist? VG Anhänge 7EC87599-F011-4486-9034-87B91E3C6CC1.jpeg 334,9 KB · Aufrufe: 29 5F4CEE0F-4860-409D-BE5B-8EFCB732FCE1.jpeg 416,2 KB · Aufrufe: 29
Hallo meine Lieben! Ich habe gestern bei meinem Seniorkater eine Hautveränderung entdeckt. Zuerst dachte ich, dass es nur ein Kratzer ist auf dem sich Kruste befindet… Als ich die Kruste entfernt, war dieses "Ding" da…Weiß jemand was das ist? VG
30.08.2021 Was ist das? Beitrag #2 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich würde ihn vom Tierarzt anschauen lassen. Ich selbst hätte keine Ahnung, was das sein könnte. Aber vielleicht hat hier noch Jemand eine Idee oder so etwas schon mal gesehen?
Ich würde ihn vom Tierarzt anschauen lassen. Ich selbst hätte keine Ahnung, was das sein könnte. Aber vielleicht hat hier noch Jemand eine Idee oder so etwas schon mal gesehen?
30.08.2021 Was ist das? Beitrag #3 G Gast50574 Gast Man kann nicht erkennen wo die Stelle ist. Kannst Du das nochmal sagen? Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt empfehlen..
Man kann nicht erkennen wo die Stelle ist. Kannst Du das nochmal sagen? Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt empfehlen..
31.08.2021 Was ist das? Beitrag #4 PrinzPepi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Gast50574 schrieb: Man kann nicht erkennen wo die Stelle ist. Kannst Du das nochmal sagen? Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt empfehlen.. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist auf dem Rücken!
Gast50574 schrieb: Man kann nicht erkennen wo die Stelle ist. Kannst Du das nochmal sagen? Ich würde auch einen Termin beim Tierarzt empfehlen.. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist auf dem Rücken!
31.08.2021 Was ist das? Beitrag #5 PrinzPepi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich würde ihn vom Tierarzt anschauen lassen. Ich selbst hätte keine Ahnung, was das sein könnte. Aber vielleicht hat hier noch Jemand eine Idee oder so etwas schon mal gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... zum Tierarzt gehen wir auf jeden Fall! Mich hat nur interessiert ob schon irgendwer sowas hatte….
Emil schrieb: Ich würde ihn vom Tierarzt anschauen lassen. Ich selbst hätte keine Ahnung, was das sein könnte. Aber vielleicht hat hier noch Jemand eine Idee oder so etwas schon mal gesehen? Zum Vergrößern anklicken.... zum Tierarzt gehen wir auf jeden Fall! Mich hat nur interessiert ob schon irgendwer sowas hatte….
31.08.2021 Was ist das? Beitrag #6 G Gast50574 Gast Ok. Wenn es auf dem Rücken ist, weiß ich es auch nicht. Wie gesagt, nur ein Tierarzt kann dir sagen, was es ist und ob man es behandeln muss. Du kannst ja mal berichten, wenn du da warst.. Alles Gute für den Schatz!
Ok. Wenn es auf dem Rücken ist, weiß ich es auch nicht. Wie gesagt, nur ein Tierarzt kann dir sagen, was es ist und ob man es behandeln muss. Du kannst ja mal berichten, wenn du da warst.. Alles Gute für den Schatz!
08.09.2021 Was ist das? Beitrag #7 Ralle Beiträge 397 Reaktionspunkte 70 Ähnelt dem Hautausschlag bei meinem durch Futtermittelallergie. Bin mal gespannt ..... hoffe aber, das es weniger ist als das. Ralle
Ähnelt dem Hautausschlag bei meinem durch Futtermittelallergie. Bin mal gespannt ..... hoffe aber, das es weniger ist als das. Ralle