04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Beitrag #1 The Black Cat Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo seit heute morgen läuft eine Katze maunzend durch die Straße auch Nacht wie jetzt ist sie nirgends rein immer wenn jemand vorbei kommt maunzt sie kläglich nach essen oder so.sie vervolgt din Menschen auch und so wisst ihr was ich und meine Familie tun können
Hallo seit heute morgen läuft eine Katze maunzend durch die Straße auch Nacht wie jetzt ist sie nirgends rein immer wenn jemand vorbei kommt maunzt sie kläglich nach essen oder so.sie vervolgt din Menschen auch und so wisst ihr was ich und meine Familie tun können
04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Anzeige Schau mal hier:Fremde Katze in meiner Straße gesehen .
04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wenn sie sich anfassen lässt, würde ich schauen ob sie verletzt ist. Wenn das schon länger geht, lasst doch beim Tierarzt oder Tierheim schauen ob sie einen Chip hat. Vielleicht wird sie vermisst
Wenn sie sich anfassen lässt, würde ich schauen ob sie verletzt ist. Wenn das schon länger geht, lasst doch beim Tierarzt oder Tierheim schauen ob sie einen Chip hat. Vielleicht wird sie vermisst
04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Beitrag #3 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Wenn möglich mitnehmen, dem Tierheim übergeben. Die werden nachschauen, ob sie vermisst wird, gucken, ob sie einen Chip hat und alles weitere regeln.
Wenn möglich mitnehmen, dem Tierheim übergeben. Die werden nachschauen, ob sie vermisst wird, gucken, ob sie einen Chip hat und alles weitere regeln.
04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.392 Sind neue Nachbarn eingezogen? Dann würde ich da mal nachfragen. Tierheim oder Tierarzt wäre für mich wirklich die letzte Option, da man riskiert ein Tier, das ein schönes zu Hause hat unnötig zu traumatisieren. Von den immensen Kosten für den Besitzer mal abgesehen. Womit ich nicht sage: wegschauen, sondern einfach nur erstmal schauen wo sie hingehört. Denn eine katze die sich so verhält hat ein zu Hause. Entweder stromert sie oder sie hat sich verlaufen (dann wäre es nat. gut ihr zu helfen).
Sind neue Nachbarn eingezogen? Dann würde ich da mal nachfragen. Tierheim oder Tierarzt wäre für mich wirklich die letzte Option, da man riskiert ein Tier, das ein schönes zu Hause hat unnötig zu traumatisieren. Von den immensen Kosten für den Besitzer mal abgesehen. Womit ich nicht sage: wegschauen, sondern einfach nur erstmal schauen wo sie hingehört. Denn eine katze die sich so verhält hat ein zu Hause. Entweder stromert sie oder sie hat sich verlaufen (dann wäre es nat. gut ihr zu helfen).
04.09.2021 Fremde Katze in meiner Straße gesehen Beitrag #5 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Genau,wenn sie sich anfassen lässt,oberflächlich schauen ob alles ok ist bei ihr. Vllt auch die Ohren ob sie ein Tattoo hat. Dann in der Nachbarschaft rumfragen ob die Katze jemand kennt oder ob sie jemanden gehört. Wir hatten vor drei Jahren was ähnliches,da lief ein unkastrierter Kater hier rum und mischte die Nachbarschaft auf. Ansich kenne ich die Freigänger. Weil er so dermaßen maunzte,ich erst nicht gesehen hab/sehen konnte das er nicht kastriert ist,hab ich ein Foto gemacht von ihm (er war sehr scheu fremden gegenüber) und hab das in der lokalen Facebookgruppe ("Spotted..." gibt es ja deutschlandweit lokal und eine öffentlich lokale Hilfegruppe) geteilt und gefragt. Es kam raus das er in die Nachbarschaft gehörte und als ich gesehen hab das er nicht kastriert war,wusste ich auch warum er so heulend maunzte Wenn in der Nachbarschaft nix rumkommt würde ich dann über Tierheim bzw. Tierarzt nachdenken. Dort könnte auch ein eventueller Chip ausgelesen werden.
Genau,wenn sie sich anfassen lässt,oberflächlich schauen ob alles ok ist bei ihr. Vllt auch die Ohren ob sie ein Tattoo hat. Dann in der Nachbarschaft rumfragen ob die Katze jemand kennt oder ob sie jemanden gehört. Wir hatten vor drei Jahren was ähnliches,da lief ein unkastrierter Kater hier rum und mischte die Nachbarschaft auf. Ansich kenne ich die Freigänger. Weil er so dermaßen maunzte,ich erst nicht gesehen hab/sehen konnte das er nicht kastriert ist,hab ich ein Foto gemacht von ihm (er war sehr scheu fremden gegenüber) und hab das in der lokalen Facebookgruppe ("Spotted..." gibt es ja deutschlandweit lokal und eine öffentlich lokale Hilfegruppe) geteilt und gefragt. Es kam raus das er in die Nachbarschaft gehörte und als ich gesehen hab das er nicht kastriert war,wusste ich auch warum er so heulend maunzte Wenn in der Nachbarschaft nix rumkommt würde ich dann über Tierheim bzw. Tierarzt nachdenken. Dort könnte auch ein eventueller Chip ausgelesen werden.