Danke Euch beiden für die Einschätzung
Ich habe eben noch einmal mit meiner TÄ gesprochen und war auch kurz da (ohne Balou), sie hat auch samstags Sprechstunde.
Sie selbst war letzte Woche leider nicht da und hat daher erst einmal nachgelesen, was die Kollegin vermerkt hatte.
Sie sagte mir, dass es durchaus nicht ungewöhnlich ist nach einer Woche und man u.U. auch zwei bis drei Wochen antibiotisch behandeln sollte. Daher habe ich nun noch einmal AB nachgeholt, erstmal für die kommende Woche.
Sie sagte aber auch, wenn es nicht besser wird, dass wir da auf jeden Fall genauer nachsehen müssen, einmal mit Rhinoskopie und ggfls. auch Zahnröntgen (daran hatte ich auch schon gedacht, aber eigentlich war da alles ok, er hat eh fast keine Zähne mehr).
Und jetzt bin ich wieder froh, meine TÄ zu haben, weil ich so weit schon wieder nicht gedacht hatte: sie riet mir dazu, dass wir das WE und ggfls. auch Montag noch einmal abwarten und dann noch einmal sprechen. Sollte das nicht aufhören, müssen wir/ich jemanden finden, der sowohl die Rhinoskopie als auch Dentalröntgen machen kann, damit der alte Mann nur einmal in Naskose muss.
Blut ist in Ordnung, hatten wir vor knapp einem Monat gemacht.
Damit hat sie mir gleichzeitig auch erklärt, warum kein Röntgen gemacht wurde: wäre unnütz, weil sie eben nur ein normales Gerät haben.
Ich werde nun genauso vorgehen. Ihn über's WE beobachten und ggfls. auch ein paar Tage länger, aber sobald noch einmal Blut auftritt, muss da geforscht werden. Und bis dahin werde ICH nun forschen wohin ich ggfls. mit ihm fahren kann wo beides möglich ist. Einen sehr guten Zahnarzt haben wir schon, aber ob der auch ein Endoskop hat weiß ich nicht. Ich habe ein paar Ideen und Adressen und werde am Wochenende mal googeln und nächste Woche abtelefonieren, damit es im Fall der Fälle relativ schnell gehen kann.
Mein kleiner Scheißer, ich habe doch jetzt nur noch ihn und das soll bitteschön auch noch eine ganze Weile so bleiben!