15.09.2021 Komische Verklebung im Fell Beitrag #1 P Puffin Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich hab' gestern eine Streunerin gefunden die neben einigen Kahlstellen am Hinterteil auch noch diese Verklebung am Brustkorb hatte.. Weiß irgendwer zufällig was das ist? Vielen Dank!!
Hallo, Ich hab' gestern eine Streunerin gefunden die neben einigen Kahlstellen am Hinterteil auch noch diese Verklebung am Brustkorb hatte.. Weiß irgendwer zufällig was das ist? Vielen Dank!!
15.09.2021 Komische Verklebung im Fell Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Keine Ahnung fahr am besten zum Tierarzt und lass sie durchchecken. Vielleicht ist sie gechippt und gehört jemanden?
Keine Ahnung fahr am besten zum Tierarzt und lass sie durchchecken. Vielleicht ist sie gechippt und gehört jemanden?
15.09.2021 Komische Verklebung im Fell Beitrag #3 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Keine Panik. Das sind Samen der Nelkenwurz (oder anderer Pflanzen, ganz so gut kann man es nicht erkennen). Man kann sie leicht wegpopeln. Haben die Freigänger momentan alle im Fell. Trotzem: Katze einpacken und zum Tierarzt oder ins Tierheim bringen. Alleine schon, um einen eventuellen Chip auszulesen. Die Katze wird vielleicht schmerzlich vermisst.
Keine Panik. Das sind Samen der Nelkenwurz (oder anderer Pflanzen, ganz so gut kann man es nicht erkennen). Man kann sie leicht wegpopeln. Haben die Freigänger momentan alle im Fell. Trotzem: Katze einpacken und zum Tierarzt oder ins Tierheim bringen. Alleine schon, um einen eventuellen Chip auszulesen. Die Katze wird vielleicht schmerzlich vermisst.
15.09.2021 Komische Verklebung im Fell Beitrag #4 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Kann das in der Mitte nicht auch eine Zecke sein?
15.09.2021 Komische Verklebung im Fell Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Zecke glaub ich nicht, aber selbst wenn..... auf jeden Fall harmlose Grassamen. Warum glaubst Du, dass eine extrem gepflegt wirkende Katze eine Streunerin ist?
Zecke glaub ich nicht, aber selbst wenn..... auf jeden Fall harmlose Grassamen. Warum glaubst Du, dass eine extrem gepflegt wirkende Katze eine Streunerin ist?