16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #1 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Hallo ihr lieben, ein schrecklicher Tag Heute rief mich mein Freund auf der Arbeit an und sagte die katzen haben flüssiges Waschmittel runter geworfen und die Flasche ist dabei kaputt gegangen. Den Katzen ging es gut keiner hat sich irgendwie komisch verhalten oder gebrochen. Ich musste bis 16 uhr arbeiten und bat ihn die Katzen zu beobachten. Kurz nach 16 uhr rief er mich an ich soll mich beeilen happy erbricht sich. Er hat ihn dann eingepackt und wir haben uns beim Tierarzt getroffen. Er hat gehechelt ohne ende und ganz komische Geräusche gemacht. Er sollte per Schlauch ein magenschonendes Mittel direkt in den Magen bekommen und wurde dafür in so eine Tasche gepackt um ihn zu fixieren. Naja das ging gar nicht er hat gefaucht und gespuckt und gezappelt. Also wieder raus aus der tasche. Er hat mehrere Spritzen bekommen, infusion und das Mittel für den magen dann oral. Fieber hat er auch nicht. Naja jetzt sind wir zu hause und er hat tatsächlich gleich ein wenig nassfutter gefressen. Hätte ich nicht damit gerechnet da seine speiseröhre wohl ziemlich gereizt ist. Am Samstag sollen wir nur, wenn es ihm nicht schlechtere geht, nochmal hin kommen. Mein armer Knirps Warum habe ich diese schei** Flasche nur da stehen lassen..... Und natürlich riecht er jetzt auch noch ganz komisch und flocki faucht ihn an Drückt die Daumen dass es ihm schnell besser geht und er das ohne Schäden übersteht
Hallo ihr lieben, ein schrecklicher Tag Heute rief mich mein Freund auf der Arbeit an und sagte die katzen haben flüssiges Waschmittel runter geworfen und die Flasche ist dabei kaputt gegangen. Den Katzen ging es gut keiner hat sich irgendwie komisch verhalten oder gebrochen. Ich musste bis 16 uhr arbeiten und bat ihn die Katzen zu beobachten. Kurz nach 16 uhr rief er mich an ich soll mich beeilen happy erbricht sich. Er hat ihn dann eingepackt und wir haben uns beim Tierarzt getroffen. Er hat gehechelt ohne ende und ganz komische Geräusche gemacht. Er sollte per Schlauch ein magenschonendes Mittel direkt in den Magen bekommen und wurde dafür in so eine Tasche gepackt um ihn zu fixieren. Naja das ging gar nicht er hat gefaucht und gespuckt und gezappelt. Also wieder raus aus der tasche. Er hat mehrere Spritzen bekommen, infusion und das Mittel für den magen dann oral. Fieber hat er auch nicht. Naja jetzt sind wir zu hause und er hat tatsächlich gleich ein wenig nassfutter gefressen. Hätte ich nicht damit gerechnet da seine speiseröhre wohl ziemlich gereizt ist. Am Samstag sollen wir nur, wenn es ihm nicht schlechtere geht, nochmal hin kommen. Mein armer Knirps Warum habe ich diese schei** Flasche nur da stehen lassen..... Und natürlich riecht er jetzt auch noch ganz komisch und flocki faucht ihn an Drückt die Daumen dass es ihm schnell besser geht und er das ohne Schäden übersteht
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #2 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Oh jeeeeee... wir sind alle nur Menschen ! Er wurde ja behandelt und alles in allem klingt das doch schon ganz gut . Der Tierarzt hatte auch keine größeren Bedenken, oder? Wird sicher wieder, auch die Sache mit Flocki ❤!
Oh jeeeeee... wir sind alle nur Menschen ! Er wurde ja behandelt und alles in allem klingt das doch schon ganz gut . Der Tierarzt hatte auch keine größeren Bedenken, oder? Wird sicher wieder, auch die Sache mit Flocki ❤!
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #3 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ich finde allerdings schon, dass man dem armen kranken Schatz ein etwas größeres Körbchen gönnen sollte .
Ich finde allerdings schon, dass man dem armen kranken Schatz ein etwas größeres Körbchen gönnen sollte .
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #4 G Gast50574 Gast ..er weiß einfach, dass es ihm gut steht...
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #5 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Stefkat schrieb: Ich finde allerdings schon, dass man dem armen kranken Schatz ein etwas größeres Körbchen gönnen sollte . Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegen mit Vorliebe auf diesen kratzdingern
Stefkat schrieb: Ich finde allerdings schon, dass man dem armen kranken Schatz ein etwas größeres Körbchen gönnen sollte . Zum Vergrößern anklicken.... Sie liegen mit Vorliebe auf diesen kratzdingern
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #6 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Stefkat schrieb: Oh jeeeeee... wir sind alle nur Menschen ! Er wurde ja behandelt und alles in allem klingt das doch schon ganz gut . Der Tierarzt hatte auch keine größeren Bedenken, oder? Wird sicher wieder, auch die Sache mit Flocki ❤! Zum Vergrößern anklicken.... Nein die Tierärztin meinte im allgemeinen macht er einen guten Eindruck
Stefkat schrieb: Oh jeeeeee... wir sind alle nur Menschen ! Er wurde ja behandelt und alles in allem klingt das doch schon ganz gut . Der Tierarzt hatte auch keine größeren Bedenken, oder? Wird sicher wieder, auch die Sache mit Flocki ❤! Zum Vergrößern anklicken.... Nein die Tierärztin meinte im allgemeinen macht er einen guten Eindruck
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich drück sehr die Daumen. Gerade bei Flüssigem hätte ich nicht gedacht dass das so ätzend ist. Warum leckt der Dumpfdödel denn sowas!? die Pappdinger werden hier auch geliebt.
Ich drück sehr die Daumen. Gerade bei Flüssigem hätte ich nicht gedacht dass das so ätzend ist. Warum leckt der Dumpfdödel denn sowas!? die Pappdinger werden hier auch geliebt.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #8 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Patentante schrieb: Warum leckt der Dumpfdödel denn sowas!? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt.
Patentante schrieb: Warum leckt der Dumpfdödel denn sowas!? Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #9 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Stefkat schrieb: Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Freiwillig würden meine Jungs jedenfalls kein Waschmittel auflecken.
Stefkat schrieb: Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch. Freiwillig würden meine Jungs jedenfalls kein Waschmittel auflecken.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #10 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Stefkat schrieb: Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Er hat es runter geschmissen, ist hinterher gesprungen und natürlich voll rein. Flocki hat ja gar nichts die hat wieder nur zugeguckt was der kleine spinner nun wieder anstellt
Stefkat schrieb: Wahrscheinlich ist er einfach reingetreten und hat sich's dann abgeleckt. Zum Vergrößern anklicken.... Das denke ich auch. Er hat es runter geschmissen, ist hinterher gesprungen und natürlich voll rein. Flocki hat ja gar nichts die hat wieder nur zugeguckt was der kleine spinner nun wieder anstellt
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.142 Oh , gute Erholung euch allen. Bestimmt hat er sich nach dem Reintreten abgeleckt. Das hätte aber ja noch schlimmeres Zeug sein können- und passieren könnte mir das absolut auch- gerade bei unserem Grobmotoriker Luggi..
Oh , gute Erholung euch allen. Bestimmt hat er sich nach dem Reintreten abgeleckt. Das hätte aber ja noch schlimmeres Zeug sein können- und passieren könnte mir das absolut auch- gerade bei unserem Grobmotoriker Luggi..
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Puh, hätte echt niht gedacht dass so ne kleine Menge so große Wirkung hat. gute Besserung dem Knopf.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #13 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Ilvy schrieb: Oh , gute Erholung euch allen. Bestimmt hat er sich nach dem Reintreten abgeleckt. Das hätte aber ja noch schlimmeres Zeug sein können- und passieren könnte mir das absolut auch- gerade bei unserem Grobmotoriker Luggi.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja happy ist auch ein kleiner tollpatsch. Was der schon alles runter geworfen hat. Bis jetzt aber immer wenn ich zu hause war. Heute war ich leider nicht da. Sonst hätte ich ihn sofort geschnappt und unters wasser
Ilvy schrieb: Oh , gute Erholung euch allen. Bestimmt hat er sich nach dem Reintreten abgeleckt. Das hätte aber ja noch schlimmeres Zeug sein können- und passieren könnte mir das absolut auch- gerade bei unserem Grobmotoriker Luggi.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja happy ist auch ein kleiner tollpatsch. Was der schon alles runter geworfen hat. Bis jetzt aber immer wenn ich zu hause war. Heute war ich leider nicht da. Sonst hätte ich ihn sofort geschnappt und unters wasser
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #14 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Patentante schrieb: Puh, hätte echt niht gedacht dass so ne kleine Menge so große Wirkung hat. gute Besserung dem Knopf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja dass es nur das von den pfötchen war und er nicht auch so dran geleckt hat. Aber so ist er zum Glück jetzt ganz fit. Hat ein bißchen gefressen und ist nicht apathisch oder so.
Patentante schrieb: Puh, hätte echt niht gedacht dass so ne kleine Menge so große Wirkung hat. gute Besserung dem Knopf. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe ja dass es nur das von den pfötchen war und er nicht auch so dran geleckt hat. Aber so ist er zum Glück jetzt ganz fit. Hat ein bißchen gefressen und ist nicht apathisch oder so.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #15 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Eine Frage noch. Wenn flocki ihn anknurrt oder faucht. Unterbinden oder ignorieren?
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #16 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Der arme knirps ist fix und fertig und versteht gar nicht warum er angeknurrt wird
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #17 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Notfalls würde ich die Beiden für eine Nacht trennen. Bis morgen müsste Happy bestimmt wieder normal riechen.
Notfalls würde ich die Beiden für eine Nacht trennen. Bis morgen müsste Happy bestimmt wieder normal riechen.
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #18 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Separieren ist bei unserer offenen Wohnung sehr schwierig und das Gästezimmer ist gerade auch belegt. Und einen über Nacht ins Bad sperren bringe ich nicht übers Herz Oder ich müsste ein katzenklo ins Schlafzimmers stellen und happy im schlafzimmer lassen. Findet mein freund bestimmt nicht so lustig Aber nicht das flocki dann denkt ich schließe sie wegen happy aus Hiiiiilfeeeee
Separieren ist bei unserer offenen Wohnung sehr schwierig und das Gästezimmer ist gerade auch belegt. Und einen über Nacht ins Bad sperren bringe ich nicht übers Herz Oder ich müsste ein katzenklo ins Schlafzimmers stellen und happy im schlafzimmer lassen. Findet mein freund bestimmt nicht so lustig Aber nicht das flocki dann denkt ich schließe sie wegen happy aus Hiiiiilfeeeee
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #19 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Sie greift ihn ja auch nicht an. Faucht und knurrt Aber wenn er zu dicht ist. Obwohl sie ja zu ihm hin geht zum schnuppern
Sie greift ihn ja auch nicht an. Faucht und knurrt Aber wenn er zu dicht ist. Obwohl sie ja zu ihm hin geht zum schnuppern
16.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #20 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Im Moment schlafen sie hier ganz friedlich mit 1,5 Meter Abstand. Anhänge 16318204904302900995592519734509.jpg 340 KB · Aufrufe: 7