• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Waschmittel geleckt

Diskutiere Waschmittel geleckt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück...
  • Waschmittel geleckt Beitrag #41
Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen.

• Waschmittel geleckt Beitrag #42
Das freut mich.
Wehe er erzählt Flocki wie man an die Leckerlis kommt! :mad: :LOL:

• Waschmittel geleckt Beitrag #44
Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen.
Oh ja, am schlimmsten finde, ich wenn sie durch Scherben tappen, weil man nicht schnell genug war.

Thema:

Waschmittel geleckt

Waschmittel geleckt - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Bitte um Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Katze. Sie ist jetzt ca 1,5Jahre und weiblich, habe sie noch nicht Kastrieren lassen weil sie eine...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten