18.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #41 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen.
Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen.
19.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #42 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Das freut mich. Wehe er erzählt Flocki wie man an die Leckerlis kommt!
19.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #43 Happy_Flocki Beiträge 932 Reaktionspunkte 828 Patentante schrieb: Das freut mich. Wehe er erzählt Flocki wie man an die Leckerlis kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch, dass er ihr das nicht erzählt
Patentante schrieb: Das freut mich. Wehe er erzählt Flocki wie man an die Leckerlis kommt! Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch, dass er ihr das nicht erzählt
19.09.2021 Waschmittel geleckt Beitrag #44 G Gast26303 Gast Emil schrieb: Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, am schlimmsten finde, ich wenn sie durch Scherben tappen, weil man nicht schnell genug war.
Emil schrieb: Mein weißes taubes Sternchen hat ja mit Vorliebe alle Bilder von den Wänden geholt. Einmal saß er auch fröhlich inmitten der Scherben. Zum Glück nichts passiert außer ein mittelschwerer Schock bei Dosi. Danach habe ich sämtliche Glasscheiben aus den Bilderrahmen entfernt. Sah zwar irgendwie doof aus, aber besser als ein verletzter Kater. Das mit dem Waschmittel hätte er garantiert auch fertig gebracht. Die standen /stehen aber bei uns schon immer unter Verschluss. Zumindest seit Rambo damals eingezogen ist. Er hat wirklich alles gefressen einschließlich Plastiktischdecken und Katzenfutterdosen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, am schlimmsten finde, ich wenn sie durch Scherben tappen, weil man nicht schnell genug war.