Nassfutter stehen lassen

Diskutiere Nassfutter stehen lassen im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Wir gehen bald in den Urlaub nach Wien. Im Sommer hat es ja mit der Katzensitterin und dem Füttern mal besser und mal schlechter geklappt. Im...
  • Nassfutter stehen lassen Beitrag #1
Zukunftstraum

Zukunftstraum

Wir gehen bald in den Urlaub nach Wien.

Im Sommer hat es ja mit der Katzensitterin und dem Füttern mal besser und mal schlechter geklappt.

Im Sommer lasse ich NF nicht so lange stehen, die Sitterin war eine Stunde da und hat es dann wieder weg, egal wieviel drin war. Da es sonst ca 10 Stunden steht.

Nun gehen wir ja anfang Oktober, es ist deutlich kühler falls sie wieder so blöd essen, bin ich geneigt zu sagen sie soll es stehen lassen. Da ich denke sie fressen es leer wenn sie weg ist. Aber dann steht es halt schon 10 Stunden, Wasser tue ich immer drüber, wegen der Flüssigkeit.

Wie lange lasst ihr Nassfutter maximal stehen ?

• Nassfutter stehen lassen Beitrag #2
Ich lasse das Futter bis zu 12 Stunden stehen (an heißen Tagen nicht ganz so lang), das ging bisher ohne große Probleme.

• Nassfutter stehen lassen Beitrag #3
Ich lasse das Nassfutter tagsüber während der Arbeit auch immer stehen, mit dem extra Schuss Wasser, damit es nicht ganz so schnell austrocknet. Klappt wunderbar :)

• Nassfutter stehen lassen Beitrag #4
Vor der Umstellung von 2 /3 Mahlzeiten auf jetzt 5 bis 6 standen die Reste auch in der Küche. Mit extra warmem Wasser gemixt gab es nie Probleme. Mit den haufigerern kleinen Mahlzeiten bleibt nichts mehr stehen.

Thema:

Nassfutter stehen lassen

Nassfutter stehen lassen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten