22.09.2021 Nassfutter stehen lassen Beitrag #1 Zukunftstraum Beiträge 494 Reaktionspunkte 129 Wir gehen bald in den Urlaub nach Wien. Im Sommer hat es ja mit der Katzensitterin und dem Füttern mal besser und mal schlechter geklappt. Im Sommer lasse ich NF nicht so lange stehen, die Sitterin war eine Stunde da und hat es dann wieder weg, egal wieviel drin war. Da es sonst ca 10 Stunden steht. Nun gehen wir ja anfang Oktober, es ist deutlich kühler falls sie wieder so blöd essen, bin ich geneigt zu sagen sie soll es stehen lassen. Da ich denke sie fressen es leer wenn sie weg ist. Aber dann steht es halt schon 10 Stunden, Wasser tue ich immer drüber, wegen der Flüssigkeit. Wie lange lasst ihr Nassfutter maximal stehen ?
Wir gehen bald in den Urlaub nach Wien. Im Sommer hat es ja mit der Katzensitterin und dem Füttern mal besser und mal schlechter geklappt. Im Sommer lasse ich NF nicht so lange stehen, die Sitterin war eine Stunde da und hat es dann wieder weg, egal wieviel drin war. Da es sonst ca 10 Stunden steht. Nun gehen wir ja anfang Oktober, es ist deutlich kühler falls sie wieder so blöd essen, bin ich geneigt zu sagen sie soll es stehen lassen. Da ich denke sie fressen es leer wenn sie weg ist. Aber dann steht es halt schon 10 Stunden, Wasser tue ich immer drüber, wegen der Flüssigkeit. Wie lange lasst ihr Nassfutter maximal stehen ?
22.09.2021 Nassfutter stehen lassen Beitrag #2 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ich lasse das Futter bis zu 12 Stunden stehen (an heißen Tagen nicht ganz so lang), das ging bisher ohne große Probleme.
Ich lasse das Futter bis zu 12 Stunden stehen (an heißen Tagen nicht ganz so lang), das ging bisher ohne große Probleme.
22.09.2021 Nassfutter stehen lassen Beitrag #3 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Ich lasse das Nassfutter tagsüber während der Arbeit auch immer stehen, mit dem extra Schuss Wasser, damit es nicht ganz so schnell austrocknet. Klappt wunderbar
Ich lasse das Nassfutter tagsüber während der Arbeit auch immer stehen, mit dem extra Schuss Wasser, damit es nicht ganz so schnell austrocknet. Klappt wunderbar
22.09.2021 Nassfutter stehen lassen Beitrag #4 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Vor der Umstellung von 2 /3 Mahlzeiten auf jetzt 5 bis 6 standen die Reste auch in der Küche. Mit extra warmem Wasser gemixt gab es nie Probleme. Mit den haufigerern kleinen Mahlzeiten bleibt nichts mehr stehen.
Vor der Umstellung von 2 /3 Mahlzeiten auf jetzt 5 bis 6 standen die Reste auch in der Küche. Mit extra warmem Wasser gemixt gab es nie Probleme. Mit den haufigerern kleinen Mahlzeiten bleibt nichts mehr stehen.