Vielen Dank für Eure Antworten, das beruhigt, das man doch nicht soviel putzen muss.
Das ist eine gute Idee, man darf das Panacur im Futter auflösen. Bei dreien klappt es mit Hackfleisch wunderbar, nur Amy, da klappt es mit nichts. Ich werde es mit Thunfisch versuchen.
Futterschalen habe ich im Augenblick nicht. Die Katzen haben Pappteller, die ich bei jeder Fütterung erneuere.
Den Trinkbrunnen habe ich abgestellt und eine Schale mit Wasser hingestellt.
Das Halamid, habe ich extra zu waschen für die Sachen, die keine Wärme vertragen besorgt. Das ist doch so einiges. Ich habe es eingesprüht und in einem Beutel verpackt, nach ein paar Stunden geht es in die Waschmaschine bei 30 Grad. Ich habe nun schon einige Betten gewaschen und behandelt. Die kommen alle in den Keller, die hole ich erst wieder, wenn die Bande die Viecher los sind, sonst ist es nicht zu händeln.
Den Flur habe ich gründliche mit dem Dampfreiniger bearbeitet und sofort wieder trocken gewischt,
dazu gleichzeitig Durchzug in der Wohnung gemacht. Leider ist es durch den Rohrbruch
sehr feucht in meiner Wohnung, so das die
Giardien vermutlich noch optimale Bedingungen vorfinden.
Die Versicherung schickt erst jemand mit einem Trocknungsgerät, wenn das Leck im Rohr geschlossen ist.
Ich habe jetzt alte Laken über den gerade neu gekauften Kratzbaum gelegt, einen Teil des Spielzeuges,
das nicht waschbar ist weggeworfen. Vermutlich übertreibe ich es, aber ich möchte, das es Sue besser
geht und sie nicht unter den
Giardien so leidet.