Erna-vermittelt-

Diskutiere Erna-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Erna ist cirka 3-4 Jahre alt ist schwarz mit weißen Fleck am Hals undein braunen Fleck am Hinterrücken . Sie ist Superschmusig und lieb versteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erna-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Erna ist cirka 3-4 Jahre alt ist schwarz mit weißen Fleck am Hals undein braunen Fleck am Hinterrücken .
Sie ist Superschmusig und lieb versteht sich prima mit artgenossen.

Kontakt unter:
Helene Schweingruber
Lünen

02306/43936

7_2005_0202bild0020_2.jpg

7_2005_0202bild0023_2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erna-vermittelt-

Erna-vermittelt- - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Oben Unten