Blaky Wunderschöne katze-vermittelt-

Diskutiere Blaky Wunderschöne katze-vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Blaky ist eine wunderschöne 2 jahre alte katze Sie ist anhänglich total verschmust und Kastriert. Blaky sucht ein Liebenvoller Dosenhöffner der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blaky Wunderschöne katze-vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Blaky ist eine wunderschöne 2 jahre alte katze Sie ist anhänglich total verschmust und Kastriert.

Blaky sucht ein Liebenvoller Dosenhöffner der bereit ist sie mit schmusenheinheiten zu verwöhen.

Ihre schwester Tom sucht in übrigens auch ein zuhause.

Kontakt unter:

Helene Schweinegruber
Lünen

02306/43936

7_2005_0202bild0015_1.jpg

• Blaky Wunderschöne katze-vermittelt- Beitrag #2
Blaky konnte mittlerweile vermittelt werden und zieht bald in ihr neues Zuhause in Fröndenberg. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blaky Wunderschöne katze-vermittelt-

Blaky Wunderschöne katze-vermittelt- - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten