Hallo, Vielleicht hat jemand Erfahrung oder einen Tipp.
Wir haben 3 Katzen.
2 Katzen mit 4 Monaten. 1 Katze mit 1 1/2 Jahren.
Die Große war eine Freigängerin. Sie hat die kleinen nie geliebt aber toleriert.
Vor 6 Wochen kam sie nach Hause mit erheblichen Verletzungen.
Wir dachten zuerst ein Auto hätte sie angefahren. Die Klinik bestätigte uns jedoch das die Verletzungen nur am Kopf untypisch sind für einen Unfall. Sie gehen eher von tritten am Kopf aus.
Es folgte OPs und weiteres.
Ich hatte in der Zeit der Großen Ruhe gewgönt nt und die kleinen nicht zu ihr gelassen.
Jetzt vor 1 Woche haben wir langsam angefangen sie zusammen zu führen.
Es ging ganz gut. Die große hat immer gefaucht und gegrummelt. Die kleinen sind ihr aus den Weg gegangen aber immer in sichtbaren Nähe geblieben.
Die Große wollte schon an einer kleinen schnuppern. Die kleine hat sich bewegt dann kam von der Großen ein faucher.
Heute aber fängt die Große an die kleine anzugreifen. Wenn die z. B. vorbei wollen.
Wenn Sie Ihr zu Nahe kommen. Die Große ist gestresst. Sie will wieder raus und weint. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Sie wieder rauslassen. Und dann. Ich weiß nicht wer ihr diese Verletzungen zugefügt haben aber die waren sehr schlimm. Und es waren Tritte. Nur linksseitig. Das wurde mir von mehreren Tierärzten bestätigt.
Sie nicht rauslassen bedeutet Stress für Sie und die kleinen verschlimmern es noch oder?
Keine Ahnung. Was meint ihr. Soll ich mir einen Katzentrainer holen. Geld ist schon egal. Ich habe soviel bezahlt. Ich sags euch.

Lieben Dank