Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen

Diskutiere Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Tommy ist schwarz-weiß, 3 Jahre alt und nicht besonders scheu, nur manchmal ein bisschen feige. Er wird seit dem 23.11. abends vermisst im Raum...
  • Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen Beitrag #1
O

Orlando

Tommy ist schwarz-weiß, 3 Jahre alt und nicht besonders scheu, nur manchmal ein bisschen feige.
Er wird seit dem 23.11. abends vermisst im Raum Flurstraße / Birkenweiher
Leider ist er noch nicht gechipt.

Er ist einfach nicht nach Hause gekommen und wir und sein Bruder vermissen ihn wahnsinnig!

IM001791b.JPG

Größeres Bid:

Hinweise bitte an: 0212/1399774 oder ans Haus der Sängerjugend, Flurstr. 31

Danke!

• Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen Beitrag #2
hallo! habt ihr euren tommy denn wieder? also unser kater war auch mal 3 wochen weg als er wieder nachhause kam waren wir alle sehr glüclich er war zwar sehr abgemagert aber sonst ging es ihm gut! ich hoffe das es eurem tommy gut geht und er bald wieder nachhause kommt!

• Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen Beitrag #3
Hi, ist er wiedergekommen? ich komme auch aus Solingen und vermisse meine Katze :(

Thema:

Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen

Tommy wird seit vorgestern Abend vermisst. 42651 Solingen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Oben Unten