Fensterschutz

Diskutiere Fensterschutz im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, wie kann ich am besten Fenster sichern da ich weiterhin wie gewohnt Lüften/Fensterputzen kann? katzennetz: wir dürfen nicht...
  • Fensterschutz Beitrag #1
K

Katzenmama83

Hallo ihr Lieben,

wie kann ich am besten Fenster sichern da ich weiterhin wie gewohnt Lüften/Fensterputzen kann?

katzennetz: wir dürfen nicht Bohren und Kleber hält nicht

Kippschutz: Sind nicht lang genug. Unser Kater steckt immer unten die Pfote durch und bleibt hängen. Klämmt sich die Pfote ein.
Heute schon zum 2 ten mal

was gibt es noch für Möglichkeiten?
Wir haben sehr große Fenster, und da sie an allen Fenstern sind möchte ich gleich alle 6 Fenster sichern

Lg

• Fensterschutz

Anzeige

• Fensterschutz Beitrag #2
Dort haben wir uns passend in Farbe und Größe einen Kippfensterschutz machen lassen. Top 👍
Sie sind nicht günstig aber absolut zu empfehlen.
Du kannst dort mal anfragen, ob sie dir preislich entgegen kommen möchten, falls Interesse besteht.

Thema:

Fensterschutz

Fensterschutz - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten