• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was hat er da ausgespeiht?

Diskutiere Was hat er da ausgespeiht? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Unser Katerchen hat vorhin etwas ausgespeiht wo ich echt nicht weiß was es genau ist. Er ist Europäisch Kurzhaar deswegen glaube...
  • Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #1
MilosMama

MilosMama

Hallo zusammen,

Unser Katerchen hat vorhin etwas ausgespeiht wo ich echt nicht weiß was es genau ist. Er ist Europäisch Kurzhaar deswegen glaube ich nicht dass es seine eigenen Haare sind und ich habe draußen keine Überreste von einer Maus gefunden. Abgesehen davon dass er gestern nicht so viel gegessen hat und heute morgen auch nicht soviel wollte verhält er sich vollkommen normal. Übergibt sich sehr selten muss man dazusagen. Er hatte im August eine Zahn-OP wegen FORL und hat jetzt nicht mehr allzu viele Zähne vielleicht hat er auch eine Maus im ganzen irgendwie geschluckt. Ich stell mal hier die Bilder rein und die die sich trauen können sich sehr mal angucken und vielleicht eine Einschätzung geben??

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #2
Hi,

das sind Haare, ohne Zweifel.

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #3
Aber so viele kann es definitiv nicht von ihm sein ich Bürste den regelmäßig. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber sieht das nicht aus als könnte es eine halbverdaute Maus sein??

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #4
Also ich sehe da auch eine Maus, ja sogar den Schwanz der Maus.

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #5
Ja oder?

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #6
Ja, besonders auf dem zweiten Foto sieht man es ganz deutlich.

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #7
Okay danke fürs gucken das beruhigt mich. Dann hat er vermutlich heute früh eine komplett aufgefressen und nicht richtig verdaut :)

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #8
Würdet ihr bei der Fütterung jetzt auf irgendwas achten von wegen schonkost oder ganz normal?

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #9
Ich habe zwar keine Mausfresser, aber ich glaube, dass das jetzt ganz unproblematisch ist und Du nicht noch Schonkost füttern musst.

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #10
Wenn meine ganz offensichtlich Beute gespuckt haben mach ich mir null Kopf. Und die Katzen gehen oft sogar direkt danach wieder an den Napf. Wenn sie nur Futter spucken bin ich eher besorgt (und auch das nicht beim ersten mal).

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #11
Okay! Das beruhigt mich sehr vielen lieben Dank für eure Antworten dann kriegt er ganz normal sein Futter :) dann ist ihm wohl nur die Maus nicht bekommen :D

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #12
Oh stimmt Maus 🙈 sollte doch mal zum Augenarzt 🤭

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #13
Soll ich dir meine Brille leihen? :c035:
Wurgs, ich sehe da auch Maus.

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #14
Richtig schön :D so ein Geschenk unter dem Esstisch! Aber beruhigt mich ungemein!!

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #16
:p014: Holy shit.
Ich musste auch erst das Bild vergrößern, ehe ich den Schwanz erkannt habe. Mir ist grad schlecht geworden.
Kompliment für deinen Kater, dass er ein so guter Fänger ist.
Bestimmt werden aber auch ein paar Haare von ihm dabei sein, welche mit rausgekommen sind. :)

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #17
Sorry *lach* ist echt bisschen sehr eklig :D aber ich dachte erst der hat sonst was gespeiht bis ich den Schwanz erkannt hab 🤢

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #18
Jupp, einwandfrei Maus und Mäuseschwanz :sick:
Und ich habe gerade einen Berliner gegessen :eek: Ich hoffe, er bleibt drin 😂

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #19
😅😅😅 ich hab vorgewarnt 🤢😂

• Was hat er da ausgespeiht? Beitrag #20
Naja, warum gucke ich mir auch die Bilder an während ich noch esse :ROFLMAO:

Thema:

Was hat er da ausgespeiht?

Was hat er da ausgespeiht? - Ähnliche Themen

Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Katze mit mittelschwerer chronischer Pankreatitis: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Tips zu meiner lieben Fundkatze Lizzy (geschätzt über 10 Jahre alt) welche chronische Pankreatitis hat. Vor...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Ist unsere Wohnung katzengeeignet - und wenn ja, für welche?: Hallo zusammen :) Mein Freund und ich würden gerne eine Katze haben, oder sagen wir besser zwei. ;-) Unsere Wohung ist 65 qm groß und hat zwei...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten