08.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #21 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 In ein paar Stunden geht es ihr besser, ist halt noch die Nachwirkung der Narkose, das wird schon wieder. Ist schwer mit anzusehen, aber völlig normal. Das hatte Woody beim ersten mal auch, beim letzten mal war er direkt fit und völlig normal, keine Ahnung wieso.
In ein paar Stunden geht es ihr besser, ist halt noch die Nachwirkung der Narkose, das wird schon wieder. Ist schwer mit anzusehen, aber völlig normal. Das hatte Woody beim ersten mal auch, beim letzten mal war er direkt fit und völlig normal, keine Ahnung wieso.
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #22 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 So, Simba scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen. Er hat jetzt schon etwas gefuttert, habe ihm aber nur eine kleine Portion gegeben und seine Lieblingssuppe von Sheba. Bis jetzt hat er alles in sich behalten, bei der Tierärztin wurde mir gestern noch gesagt: "Es könnte sein das Simba erbricht, wenn dieses 5 mal vorkommt wäre es noch OK, sollte es mehr sein dann sofort anrufen." Gestern habe ich das Schnurren von Simba vermisst aber heute ist es wieder da und Köpfeln / Tretteln tut er auch schon wieder So wünsche das es allen anderen Samtpfoten Gut geht und sie ihren Dosis nicht immer soviel Sorgen und Kummer bereiten. Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021
So, Simba scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen. Er hat jetzt schon etwas gefuttert, habe ihm aber nur eine kleine Portion gegeben und seine Lieblingssuppe von Sheba. Bis jetzt hat er alles in sich behalten, bei der Tierärztin wurde mir gestern noch gesagt: "Es könnte sein das Simba erbricht, wenn dieses 5 mal vorkommt wäre es noch OK, sollte es mehr sein dann sofort anrufen." Gestern habe ich das Schnurren von Simba vermisst aber heute ist es wieder da und Köpfeln / Tretteln tut er auch schon wieder So wünsche das es allen anderen Samtpfoten Gut geht und sie ihren Dosis nicht immer soviel Sorgen und Kummer bereiten.
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #23 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Tine ist auch wieder runter von ihrem Trip. Hat mehr oder weniger durch gepennt und gegen 4 sehr nachdrücklich nach Fressen verlangt und die Portion auch drin behalten. Donnerstag geht's zur Kontrolle,bin sehr erleichtert, dass es ihr jetzt schon wieder besser geht und ich hoffe, es verheilt alles gut. Sie hat jetzt nur noch 5 Zähne :-(
Tine ist auch wieder runter von ihrem Trip. Hat mehr oder weniger durch gepennt und gegen 4 sehr nachdrücklich nach Fressen verlangt und die Portion auch drin behalten. Donnerstag geht's zur Kontrolle,bin sehr erleichtert, dass es ihr jetzt schon wieder besser geht und ich hoffe, es verheilt alles gut. Sie hat jetzt nur noch 5 Zähne :-(
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #24 G Gast13634 Gast @ E.Albernaty und @ Angelofmoon …..Welche Narkoseart wurde bei den Eingriffen denn verwendet? Aber schön dass sie nun beide wieder munterer sind und vor allen Dingen Fressen. lg Verena
@ E.Albernaty und @ Angelofmoon …..Welche Narkoseart wurde bei den Eingriffen denn verwendet? Aber schön dass sie nun beide wieder munterer sind und vor allen Dingen Fressen. lg Verena
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #25 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 @Gast13634 kann ich leider nicht sagen welche Narkoseart bei Simba angewendet wurde. Als wir ihn abgeholt hatten, war er noch am schlafen in seiner Tragetasche. Erst zu Hause wurde er etwas wach, konnte aber seine Hinteren Pfoten nicht richtig kontrollieren und war noch eine ganze Zeit am schwanken. Heute läuft er ganz normal, nur Futter gebe ich ihm kleine Portionen, dafür dann aber mehrmals. Morgen will ich dann wieder zu den Normalen Rationen wechseln.
@Gast13634 kann ich leider nicht sagen welche Narkoseart bei Simba angewendet wurde. Als wir ihn abgeholt hatten, war er noch am schlafen in seiner Tragetasche. Erst zu Hause wurde er etwas wach, konnte aber seine Hinteren Pfoten nicht richtig kontrollieren und war noch eine ganze Zeit am schwanken. Heute läuft er ganz normal, nur Futter gebe ich ihm kleine Portionen, dafür dann aber mehrmals. Morgen will ich dann wieder zu den Normalen Rationen wechseln.
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #26 G Gast13634 Gast Steht auf der Rechnung welche Narkose verwendet wurde. Mit dem Futter machst du es richtig….lieber mehrmals kleine Portionen…alle 2 Stunden….wie beim kleinen Flaschi ….aber nur einen Tag…dann kannst du normal geben. lg Verena
Steht auf der Rechnung welche Narkose verwendet wurde. Mit dem Futter machst du es richtig….lieber mehrmals kleine Portionen…alle 2 Stunden….wie beim kleinen Flaschi ….aber nur einen Tag…dann kannst du normal geben. lg Verena
09.11.2021 Angst vor Narkose Beitrag #27 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 @Gast13634 Wenn ich das richtig interpretiere auf der Rechnung wurde eine Inhalationsnarkose gemacht, die aber durch eine Injektion eingeleitet wurde... Tine war auch wach, als wir sie geholt haben, allerdings auch noch ziemlich zugedröhnt. Wir durften auch gestern Abend nach ein paar Stunden nach dem Aufwachen schon was suppiges anbieten, ab heute dürfen wir auch wieder ganz normal füttern.
@Gast13634 Wenn ich das richtig interpretiere auf der Rechnung wurde eine Inhalationsnarkose gemacht, die aber durch eine Injektion eingeleitet wurde... Tine war auch wach, als wir sie geholt haben, allerdings auch noch ziemlich zugedröhnt. Wir durften auch gestern Abend nach ein paar Stunden nach dem Aufwachen schon was suppiges anbieten, ab heute dürfen wir auch wieder ganz normal füttern.