Persermix: sucht neues zuhause

Diskutiere Persermix: sucht neues zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ENDSTELLE GESUCHT:!!!!!!!!!! möglichst in berlin, aber ein anderer ort soll kein handicap sein. wir haben vor ca vier/fünf wochen eine 2 jährige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #1
B

boemmi

ENDSTELLE GESUCHT:!!!!!!!!!!

möglichst in berlin, aber ein anderer ort soll kein handicap sein.

wir haben vor ca vier/fünf wochen eine 2 jährige kätzin gefunden hier in berlin. leider hat sich niemand auf die zettelaktion gemeldet und auch nicht im tierheim. da sie jetzt in einer pflegestelle ist und sich mit der anderen katze gar nicht verträgt, muss sie dort schleunigst weg. die andere katze unterdrückt die kleine total und sie wurden jetzt erstmal für eine woche getrennt. der mann von der pflegestelle ist mit der eigenen katze ins wochenendhaus gefahren.

sie muss als einzeltier gehalten werden, laut pflegestelle.
sie ist ca. zwei jahre alt und ein persermix. eine ganz, ganz liebe und verschmuste und sollte auch nicht mit hunden zusammen gehalten werden.

Interessenten bitte bei mir melden
sie wird von mir vermittelt.
bitte über pn oder email.
für weiter infos kann hier nachgelesen werden.

lg
Bömmi

sie wird nur mit schutzvertrag und durch eine vorkontrolle von uns abgegeben!! ebenfalls werden wir nach ca. einem halben jahr auch eine nachkontrolle machen.

19lk1.jpg

29jc1.jpg

32de.jpg

46jm.jpg

57ui.jpg

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #2
wow is die schön ! kuschlig !! ich drück die daumen dass sie schnell nen platz findet..dürfte ja net schwer sein :)

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #3
hurra!!!!!!!!!!!!!!!, sie hat zu 97% einen platz!!!!!!!!!!!!!!!

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #4
Das ist ja schön :)

Nur ne kleine Anmerkung am Rande - nach Perser sieht die hübsche Dame nicht aus :wink: ... aber das spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle :D

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #5
Wow das freut mich aber, aber wudnern tut es mich nicht.
So eine wunderschöne kleine Maus musste ja schnell einen neuen Beistzer finden:)

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #6
hallo,

der Kopf der Süssen sieht ein bisschen nach "Brite" aus, oder?

LG
Sabine

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #7
Ich finde sie sieht nach Norweger(-Mix) aus

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #8
  • Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #9
Huhu,

ja auf Norweger hätte ich auch getippt ;-) ... für ne Maine fehlt das Profil :)

Hoffentlich findet sie bald was - aber so hübsch wie die Kleine ist 8)

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #10
hallo,
hat die Süsse denn jetzt einen Platz?

Gruss
Sabine

• Persermix: sucht neues zuhause Beitrag #11
nach vielem hin- und her hat die süße nun einen platz.

ich hatte eine norwegische waldkatze, also norweger ist sie bestimmt nicht gewesen, viel zu feines und dichtes fell, ich glaube schon doch eher das es ein perser mix ist mit dem gesicht der hauskatze., denn das fell ist das eines persers. das ist so feines haar.

so lieben gruß und schönen tag
bömmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Persermix: sucht neues zuhause

Persermix: sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten